Beiträge von Don Poly
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also in Corel Photopaint findet man das unter effekte/kamera/linsenreflexion
Such in photoshop einfach mal nach linsenreflexion, vielleicht findest du dann was brauchbares
schnell was gemacht
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wow, das sieht spitze aus
versuch vielleicht noch etwas ''sichtbares'' licht reinzubringen
PS: Die szene würd ich voll gern mal mit vray rendern (wenn ich darf
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wenn ich das wüsste, war ein google ergebnis
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Sehr Nice!
weiter so
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Danke Naoo
Kleine Frage an alle: weiss jemand wo es eine grössere auswahl an kostenlosen Pflanzen gibt?, weil pflanzen modellieren ist überhaupt nicht mein Ding. Bei ''archive3d'' (oder so) hab ich schon geschaut.
Hauptsächlich bin ich auf der suche nach sträucher/büsche... Bäume hab ich mehr als genug. -
ist ja nur der griff und die reifen drumherum (beim eimer) aus metall
hier mal ein paar updates
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danke space
Ich habe mal noch einen anderen Brunnen gemacht, da der andere für etwas ärmere verhältnisse passt!
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da ich nun fertig mit texturieren bin, gehts jetzt an die kleinen sachen
hier ein brunnen, weiss noch nicht genau wo ich den hinstelle...
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hier noch ein kleiner zwischenrender
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Dankeschöön
Soo, das letzte haus ist auch geschafft, jetzt ist nur noch der eingangsbogen
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Danke Fish
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danke naoo!
So jetzt muss nur noch ein haus texturiert werden
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echt geniales Bild, und super modelling!
2 punkte fallen mir auf: die beiden linken fensterflügel scheinen identisch zu sein
was ist das für ''geflimmer'' auf der matratze? kommt das von der textur oder vom licht? -
sehr cool !
was mich ein bisschen stört, sind die verschiedenen decals. du hast ein motiv auf der haube (keine Ahnung wie das bei einem bot heisst),
dann hast du auf dem dach ein Tribal, and den seiten hast du flammen und am rumpf noch was anderes. das verwirrt mich ein wenig.Also das motiv auf ''?der haube?'' würd ich auf jeden fall lassen, das passt super, aber beim rest würde ich mich für einen einheitlichen style entscheiden, tribal, flammen oder streifen.
Aber wie gesagt, klasse modell !! weiter so
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also das schaut soweit schon sehr gut aus, aber ich glaube das raumschiff würde sich über mehr/bessere texturen freuen.
bei www.cgtextures.com unter ''metal'' findest du bestimmt was passendes
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Gut beobachtet leute
Aber aus dem von Fish genannten grund (grosses projekt), werde ich die texturfehler vorerst noch nicht ändern, wenn es beim final immer noch stark auffält, dann änder ich es evtl.
Inzwischen habe ich mal weitertexturiert. Jetzt muss ich nur noch fenster etc vom hintersten haus, die 3 Bögen und die restlichen 2 Häuser texturieren, dann gehts an die Details (etwas Leben in die szene bringen)
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:Doha
was sind das denn für riesenhühner?
sollten die fische an den masten flaggen symbolisieren?
Die landschaft ist wie immer genial -
Spitzen modelling Reiner, bin sehr beeindruckt
bin auf weitere updates gespannt
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Cooles Projekt Fish
Sieht schon klasse aus.
das mit den weissen (decal)ränder: also in Photopaint kann man weisse/schwarze randpixel entfernen. das hilft meistens schon.
Aber das mit den höher-auflösenden texturen stimmt auch, ich zb brauche fast keine texturen die kleiner als 1024x1024 sind, ausser bei ganz kleinen objekten. -
:hat1danke space
ja wahrscheinlich mach ich so einen kleinen vorsprung wie bei den anderen häusern
weil Vray so geil ist
, nochmal ein anderer Bildauschnitt
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Juhuu
ich mag rost
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Danke sehr
... allerdings kommt mir die Mauerkante oben noch ein bisschen nackt vor, besonders in dieser Ansicht.
Haben die meisten Mauern nicht ein Sims oder ein paar Dachziegel oben drauf oder sowas?Ich schau mal, was ich da noch machen kann.
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Ich habe mal noch eine andere perspektive gerendert