hast du schon versucht, die ebene höher zu unterteilen und dann nochmal berechnen lassen?
Beiträge von Don Poly
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sehr schönes Bild
ganz besonders gefällt mir die kameraperspektive
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Also in der 11er heisst der effekt matt-effekt, aber heisst in der 10 so wies aussieht streuung,(ist schon länger her, als ich die 10 das letzte mal offen hatte)
aber hier nochmal ne version, mit ein paar kleinen änderungen
der matt/streuung effekt steht auf 25%
und das glanzlicht ist 65% breit und 30%hoch
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Ihr habt wahrscheinlich den mattefekt îm spiegelungskanal vergessen hochzudrehen, oder irre ich mich da?
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HI Elfmann
Warum denn in den Alphakanal?
Das kommt in den Spieglungskanal, dann spiegeln die nicht mehr. Das Spiegeln der kacheln selbst, wird dann durrch die farbe auf der textur gesteuert : weiss=100% spiegelung // Schwarz 0% SpiegelungUnd den Matteffekt kannst du auch bei spiegelung einstellen (weiss jetzt nicht ob der bei der 6er schon dabei ist)
hier ein kleines Beispiel + den Shader
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Yeaa
Fette Wummen
Sehr schön gemodelt !Polycount von 500k find ich voll in Ordnung !
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Herzlich Wilkommen an Board Jappme
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WoW Reiner, da hast du ja wieder ne echte glanzleistung vollbracht
Top Modeling! -
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gibt tatsächlich nix zu meckern
Top-Modeling!!
Hast du vor den irgendwann in bewegung zu setzen?
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so, ich hab nochmal ne version gemacht
Diesmal hab ich noch den schmelz deformer benutzt
die übergänge sind halt noch nicht so schönDu kannst einfach bei den einzelnen materialien und deformer sehn , was animiert wurde, wenn du den zeitleisten regler rumschiebst
ich hoffe das hilft dir noch etwas mehrhier nochmal die datei
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ou ja stimmt, hab ich vergessen
aber es ist ja das gleiche prinzip, einfach den gleichen shader auf die milch und dann umgekehrt animieren
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War gar nicht so schwer, eigentlich ziemlich einfach
wie ich vermutet habe, geht das ganz gut mit dem Noise-Clipping animieren (wieder mit den kleinen pünktchen^^)
Hier ein kleiner Blitztest
und hier noch die datei zum angucken
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das schaut ja schon seeehr gut aus
auch das Mesh ist nicht zu verachten.
weiter so !!! -
hi Uli
also ich hab das bisher noch nie gemacht:
-mus das kakaopulver in die milch reinfallen, oder einfach auflösen?
weil dann könnte man das zum beispiel mit dem dsplacement animieren
weiss nicht genau wie, aber wenn du am anfang den ''pulverhügel'' per dsp machst, und dann mit dem clipping beim noise so spielen, dass das schwarz oder weiss langsam verschwindet.hab echt keine ahnung ob das funktioniert
aber ich versuch mich heute mal daran -
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Danke an alle!
Also die schuhe lass ich so.
aber beim hemd mach ich trotzdem UV mapping, für die nähte und mehr ''realismus'' -
Allerdings sieht die Hemdtextur nach nem Cube Mapping aus. wirkt etwas zu "regelmäßig"...
Mist, Erwischt
hatte keine Lust auf Uv-mappen... aber muss ich ja jetzt doch machen
gut erkannt ovolo
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Vielen Dank
Update
jetzt muss ich noch das gesicht verbessern
Den Goldshader überarbeiten
und die brusthaare machendann gehts an die accessoires
@ Fish: Das kommt mit der Zeit von alleine... ich hab jetzt ca. 3 Jahre auf so ne gelegenheit ''hingearbeitet''
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Danke sehr
ja, beim gesicht muss ich noch ein paar minuten investieren
Naoo: nein, die Zeichnung/ das Konzept ist von Claudio Bomio
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Moinmoin
Ich bin momentan an einem ''zwischenprojekt'', bzw. probearbeit.
Da, wo ich demnächst evtl. als charakter-modeller arbeiten kann und je nach dem wie gut der Charakter
wird, kann ich dann vllt. ENTLICH mit 3D Geld verdienenDas wär die Firma
Konzept ist von Claudio Bomio
Arbeitszeit bis jetzt liegt bei 8-10 stunden
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Danke leute, mal sehn ob ich was finde
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du hast schon mit dem kleinen Pünktchen neben ''farbe'' animiert?
wenn ja, dann kannst du das so oft machen wie du willst
-farbe einstellen, pünktchen mit ctrl klicken
- dann zu frame xy wechseln , andere farbe einstellen, und wieder pünktchen drücken
und dann immer so weiter -
ist Wirklich sehr schön geworden