Hier kommt das texturupdate. Hat etwas gedauert bis ich endlich die passende Textur hatte un nach dem rendern zufrieden war
die Ecksteine sind immernoch ''beta''
Hier kommt das texturupdate. Hat etwas gedauert bis ich endlich die passende Textur hatte un nach dem rendern zufrieden war
die Ecksteine sind immernoch ''beta''
Sehr schön das mesh sieht auch schon viiieel besser aus.
hmm ich wpsste nicht, was es ausser Antialiasing sein könnte.
Hast du es schon mit einer anderen textur versucht?
oder hat des mesh irgendeinen fehler drin?
ZitatOriginal von nik
Anti Aliasing Einstellungen überprüfen wäre da meine erste Idee.
genau.
Das bild scheint übrigens sehr geil zu werden, hast du evtl. noch andere renderings davon?
Vielen dank Für das Kompliment
Also es wären weitaus weniger polys, wenn die dachziegel nicht wären, welche fast 100'000 ausmachen.
mit der Textur bin ich noch gar nicht zufrieden, ich suche immernoch nach dem passenden steinmaterial. mal schauen, ob ich bei cgtextures was besseres finde.
Danke sehr
also meine szene hat bis jetzt ca. 385'000 polys und frisst ca. 30 MB
So, also ich habe jetzt mal mit der Textur angefangen
So, hier ist das letzte update von mir für heute.
weitere updates gibts am wochenende oder sonst montag wieder
so, ich hab jetzt mit dem letzten haus angefangen
Die dachziegel fressen ganz schön Polys
Sehr Sexy
vielleicht die Sockel bissl mehr betonen, ansonsten immer noch keine kritik weitermachen !
Danke Sehr
Ein kleines Update
ZitatOriginal von Dargain
Oder kann man den Cinema4d Shader als Bitmap ausgeben?
Gruß
Dargain
nicht das ich wüsste, evtl. kann man den shader als textur backen oder so, keine ahnung
in der von mir hochgeladenen datei hat es einen augenshader, mit äderchen etc . der ist mit dem ebenenshader gemacht, sieh dir den mal etwas genauer an, dann solltest du eig. auf die lösung kommen.
mehr kann ich leider nicht helfen, da ich es bis jetzt immer mit textur gemacht habe
ich glaube nicht das cinema 4d shader in poser etc. funktionieren?
oder irre ich mich da?
Also mit einem shader ein regenbogenhaut zu machen, ist ganz schön schwer. Mit textur gehts 10 mal schneller und sieht meiner meinung nach auch noch besser aus.
Im content Browser gibts ''body shader'' presets, ich weiss zwar nicht welche version von cinema du hast. aber r10 sind laube ich integriert, ansonsten kann man sie bei maxon herunterladen.
Bei einer Textur muss du nur noch die attribute etwas anpassen. dh. mappingart und position
Bild: Links mit textur & rechts mit shader
Sehr schön
keine kritik bis jetzt
sehr Cool
Danke für das Lob
Ich hab den Turm mal etwas höher gemacht un das kreuz angepasst
Danke leute
hier kommt gleich das nächste update
Danke sehr
Hier gibts das ganze noch in grösser. Wenn noch grösser erwünscht ist, einfach sagen.
Sieht sehr geil aus
einzige Kritik wäre/ist der sand, ansonsten echt klasse Bild!
Update
Die Ziegel sind jetzt auch dicht
achsoo meinst du jetzt versteh ich das mit den klammern
werd evtl. noch ändern.
hier mal ein Update
danke stitch
also das programm mit dem ich arbeite ist cinema 4d. die architektur edition ist einfach ein abgespeckte version vomm dem voll ausgestatten Studio Bundle... Hier gibts weitere Infos --> Maxon
Danke naoo
wieso sollte es undicht sein? Ich verstehe deine beschreibung nicht ganz...