genial
aber wie gesagt, fehlen mir die herausstechenden augen
genial
aber wie gesagt, fehlen mir die herausstechenden augen
danke naoo
hier ein update
das licht hab ich noch etwas verändert, und nen schönen hintergrund eingefügt
whoppa
find ich bisher die geilste ausgabe
vorallem das interview ist goil
respekt und danke an das ganze AR team
vielleicht nochn paar dellen/gravuren/rost ?!
die klinge der axt ist 1A
juhuuu AR gleich mal durchlesen
PS: könnte der kleine bruder von dem hier sein
Vielen Dank
psy: jo, für 65'000 würd ih das auch noch nehmen
so, hier nochma kleine änderungen:
die jalousien haben jetzt farbe, und der pool ist grösser, der war viel zu klein.
Danke Naoo
joa, die leiter macht sich wirklich nicht so gut
hab das mal geändert, und noch jalousien rangemacht, die brauchen aber noch ne andere farbe
Vielen Dank Leute
spacecolors: geile idee, so eine kleine plattform aus holzplanken
wenn du ref bilder auftreiben könntest, wär ich sehr dankbar, motorraum ist nich soo wichtig, kann aber nicht schaden
hier mal ein update
die bäumchen hab ich runtergeladen, den rasen hab ich mit nem selbstgemachten shader bestückt (mit hair bin ich nicht zurecht gekommen) und die materialien allgemein hab ich etwas verändert/verbessert
das gefällt mir schon viel mehr
ZitatOriginal von madmax
In Zbrush habe ich eine Figur mit ca. 3 Mio Polys gemacht. Anschließend wollte ich die Figur in Vue einbauen.(
Die meisten, die ihre zbrush modelle wieder weiterverwenden wollen, erstellen in nem anderen programm ein basemesh, bearbeiten das, und exportieren dann die texturen, colour, spec. normal, dsp etc.. und legen sie dann wieder auf das basemesh, dann bleibt der polycount genau gleich niedrig wie vorhin, nur das rendern geht wegen dsp einiges länger
wow, sieht sehr geil aus !!!
2 sachen stören mich noch:
1. die textur der baumstämme gefällt mir (noch?) nicht
2. der himmel ist viel zu dunkel, für so eine helle beleuchtung
wenn du die 2 sachen noch verbesserst, dann gewinnt das bild enorm an realismus
alsow enns nicht gleich hollywoodreif sein soll, dann würd ich einfach die skalierung durch einfach keying animieren
hab das gleich mal gemacht
joa klar, das geht auch, das wüsst ich sogar grob wie es geht, aber mit nem deformer würde das 10 mal schneller gehn... ich versuch gleich mal, das hinzukriegen.
wenn du hier nicht weiterkommst, würde ich bei cgnetwork.de nachfragen, da wirst du bestimmt antwort finden
Ich glaube das pulsieren sollte man mit einem FFD deformer animieren können, bin mir aber beim vorgehen nicht sicher
ZitatOriginal von Daddy
@ Don: Interessant. Ich hatte bis jetzt übersehen, dass es C4D für Schüler gibt . und das so "billig". Nebenbei bemerkt, du wirst als 3D-Artist (nennt man das so?) bestimmt viel Erfolg haben...
Viele Grüße
Daddy
Edit: Ups, zweite Seite nicht gelesen...
vielen Dank Daddy
schon wieder tust du es!
nein ich kann es nicht in 5 sekunden, weil ich sowas nie brauchen werde
und auch du schaffst es nicht in 5 sekunden--> wenn doch, will ich videotut sehn, das 5 sek. geht
und wenn du nicht aufhörst, starte ich ne herausforderung, un dann wirst du ohne hosen dastehn
tolles licht beim ersten bild, ich würd aber den bäumen noch etwas licht geben, nur ein wenig, einfach dass das bild etwas mehr farbe hat
joa ich weiss, aber du hast mich buchstäblich herausgefordert
ZitatAlles anzeigenauch so was Don Poly
habe dazu kein plugin o. module verwendet
proviere ob du das auch mit bordmitteln in cinema hinbekommst
bin neugierig
Danke dargain, das kompliment geb ich selbstverständlich auch zurück
Danke leute
hier schon mal ein textur update
bevor ich beim interior anfange, kommt noch ein wenig vegetaion ins spiel, dazu gehört auch das hässliche grass, welches wahrscheinlich durch hair ersetzt wird
kann schon sein...
ich konnte mich zwar noch nie über meine modellinggeschwindigkeit beklagen, aber egal , lassen wir mal so stehn Deine/Meine Meinung