cooles bild errinnert mich irgendwie an den hier
Beiträge von Don Poly
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Zitat
Original von Fish
In diesem Punkt ist möglicherweise eine Geheime Botschaft versteckt. Würde man den Punkt im Photoshop um das 20fache vergrössern, könnte man die Botschaft lesen.Greet
FishDu hast recht
das ist wirklich ne geheime botschaft
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wahnsinns punkt, wie lange hat der gerendert
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monrail war auch schon lange nicht mehr aktiv hier...... ist mir grad aufgefallen
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scheinen ganz nützlich zu sein...
also cinema 4d unterstützt die auch -
sieht ja schon sehr gut aus, die materialien sind top
aber auf mich wirkt der stuhl zu klein, kann aber täuschen
dann ist mit noch aufgefallen, dass noch licht durch die eckkanten kommt. hat die wand dicke? also nicht einfach nur ein fläche sondern wie ne mauer? du kannst das auch anders umgehn:
bei den rendereinstellungen fügst du bei effekte den post effekt farbmapping ein und stellst ''dunkel multiplizieren'' auf 2,5...
sollte eigentlich funktionieren.. bei mir hats funktioniert -
also, von den scheinwerfer bin ich selber überrascht
also innen ist alles verspiegelt 50% spiegelung
und das äussere glas hat ne rillentextur im farb&relief kanal
und bei tranzparaenz einen fresnel von weiss nach schwarz
und ein dünnes (15-20%) und hohes (100%) plastik glanzlichthier mal die rillentex
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hui.. das hat sich ja prachtig entwickelt
also zum brücken/polygon erzeugen problem kann ich nicht viel sagen, da ich eigentlich NUR das brückentool verwende
zum polycount:
also bei meinem audi (den ich ( was mir grad aufgefallen ist) in letzter zeit vernachlässigt habe)
hat jetzt ca einen polycount von 150'000 mit hypernurbs
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soo, ich denke das ist das finale modelling vom waggon
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danke space und con.
ich hab jetzt mal einen kleinen texturen test gemacht mit bump,normal und displacement....was meint ihr dazu?
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die szene find ich klasse
das licht ist auch spitze, aber ein bisschen überbelichted bei der wanne hinten -
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also bei dem bild kommt ja der ganze effekt eigentlich durch die aufstellung der würfel.... ich hab mal kurz was ähnliches gebästelt...
das material:
farbe: kannst du bestimmen
spiegelungen: ca. 50%
glanzlicht: breite: 20
höhe: 90und das licht ist ein einfach lichtdom
ein array objekt , dem ordnest du ein licht unter mit einer stärke von 40-50% lichtstärke, und weiche schatten
das array objekt sorgt dafür, das die lichtquellen in einam kreis angeordnet sind--> also je nach grösse der szene vergrösserst du den radius vom array -
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vielen dank digital dream, sind wirklich klasse texturen dabei
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texturen würd ich sowieso sammeln, meine sammlung ist schon über 10 GB gross.
hier gibts noch n haufen texturen
http://www.texturenwelt.de/texturen.php
http://www.c4d-jack.de/php/tex….php?spgmGal=SRT_Packages
oder gleich ein tread unter dir
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also texturing ist in cinema supereinfach (meine meinung)
entweder du texturierst mit body paint, was wiederum sehr kompliziert werden kann, oder einfach ganz normal mit dem material manager
http://c4dtreff.de/tutorials/
http://www.webmaster-elite.de/…gone-beschraenken,12.html
http://www.tutorialized.com/tutorials/Cinema-4D/1 -
hier mal ein update vom waggon
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hier auch ein kleines update von mir, ich hab die türen verbessert
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:D:D also wennd die terroristen auf drogen wären, dann würden die bestimmt noch mehr als mayas und aliens sehn
welche risse meinst du? den modellierten riss, oder die von der textur?
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ein kleines update
türen sind dran // das wellblech ist displacement
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:D:D:D ihr kommt auf ideen :D:D:D
ich hab jetzt mal mit einem waggon für den zug (die lokomotive macht rammstein) begonnen
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huhu, willkommen, von wo aus der schweiz kommst du?
viel spass hier im forum
ps: ich bin auch schweizer
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XD
goile idee
aber aliens und mayas passen irgendwie nicht zu drogenhersteller^^
so, hier ist jetzt das final des zollhäuschens, einrichtung kommt erst wenn die ganze farbrik steht