wenn du hier die 4 modelling tuts durch machst bist du fit mit den grundlegenden features von cinema
Beiträge von Don Poly
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ich hab noch etwas an meinen texturen rumgefummelt, und dabei herausgekommen ist....
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also, wir haben jetzt mal die ''story'' zum ganzen projekt:
die fabrik war früher eine verbrennungsanlage für biomüll, und wurde dann von mexikanischen terroristen / oder kolumbianischen drogen bosse gestürmt und eingenommen, und haben daraus jetzt ein waffen depot und drogenlabor gemacht.
das ist so die grobe storyhat wer anmerkungen oder noch weitere ideen/tips
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danke daddy, keine sorge das lernst du auch noch
und wieder weitergemacht
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die szene ist gut aufgebaut, schöne stimmung
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sieht sehr gut aus , top materialien!
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huhu
hier sind mal einige konzepte die wir schon haben
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wow, spitzen bild, wahnsinn
und sensationelles texturing -
geh schlafen !!!! :D:D
ps: sieht voll witzig aus
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wow, sieht cool aus
aber 21 h rendern?? hast du mit nem game boy oder handy gerendert?^^
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1.versuchs doch mal mit fresnel.....
2. irgendwo hab ich mal gesehn das man mit vertex map malen , auch farbverläufe malen kann -
sieht schon geil aus
dellen hab ich am anfang auch sehr viele gehabt...
machst du das auto an einem stück? wenn ja, davon würd ich dir abraten, weil so noch mehr dellen auftreten...ich würd einfach teil für teil modellieren -
dein bild errinert mich irgendwie an das hier
http://www.youtube.com/watch?v=qer7g4v496Q -
sieht sehr sexy aus
aber irgendwie sagt mir die rechte seite nicht zu, iregendwie passt das blau ned richtig dazu -
warum nimmst du die denn ned raus?
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sieht gut aus, aber 9 stunden rendern???? wie bringst du das fertig? das ist brutal viel
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so kann mans natürlich auch machen
sieht schon sehr gut aus
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so:
1 scheibe mit 180° ausschnitt, dann die inneren beiden kreise löschen, das ganze kopieren und im ensprechende winkel nach oben drehn, dann die kanten verbinden, dann mit dem messer (loop) auf der kreisfläche schneiden , und dann hypernurb draufschmeissen
wenn du das ned verstanden hast, dann melde dich
edit: nachdem der hypernurb druff ist, siehts vielleicht an den punkten hasslich aus--> alle punkte anwähle und dann ''funktionen/optimieren''(mind. bei punkte muss ein häckchen sein), dann müsste das gut aussehn
edit2: je schärfer du die kanten haben willst, desto näher an den rändern schneiden du musst
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so jetzt isser eigentlich fertich
hab auchs chon weiter sachen für den mod gemacht