vllt intressiert sich ja noch jemand fürs wire
Beiträge von Don Poly
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nach langer zeit wieder mal ein update
dank den training dvds von Wal weiss ich jetzt wie man riggen tut
hat noch einzelne verzerrungen, da muss ich nur noch die wichtnugen korrekt mâlen, und iK festlegen
ps: die finger muss ich auch noch machen
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Verwendete(s) Programm(e):c4d
mir war langweilig
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texturierst du die sachen in body paint?
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mann sieht die hütte geil aus
erstellest du die dirtmaps für die texturen selber?, oder oder ist das schon ein vorgefertigte tex -
Verwendete(s) Programm(e):c4d
jo, eigentlich wollten rammstein ne fette weltraumschlacht machen, haben aber irgendwie den abgabetermin verpasst
trotzdem will ich mal meine sachen zeigen
hier schonmal ein bild, die andern hab ich auf dem laptop
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schööön
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sieht ganz gut aus, aber eigetlich ist DER RING dicker und die schrift ist aussen
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wieder einmal super gemacht, kompliment
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jo gut, dann nehm ich einige meiner kritiken zurück^^
danke, aber das bild ist nicht von mir
edit: vllt sollte man den tread noch in s WIP-forum verschieben, da es noch nicht fertig ist
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ich finde das sieht schon sehr geil aus
ich bin mit n3p0muk einig was den bogen angeht
dann noch: die ''türen'' in den garten, würd ich ganz eckig machen, ich glaube nämlich zu wissen, dass mönche noch keine sägen hatten, um stein zu sägen
und dann noch: die ''stützsäulen'' würd ich anders texturieren, nicht so unterteilte textur, vllt vielleicht find ich noch was brauch bares in meiner sammlung ;D
aber irendwie fehlt noch etwas kleines wichtiges, bis zum perfekten bild.
in nem andern forum hat auch jemand do einen klostergang gemacht, vllt findest du ja bei dem das gewisse etwas.... -
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don poly findet alle banners klasse *fettes daumenkompliment*
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wäre es möglich ,m eine andere schrift zu nehmen, hab bissl mühe, die zu lesen
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was meinst du mit keying
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ich hab jetzt beschlossen einen eigenen tread für meine köpfe zu machen.
hier mal die köpfe, die ich heute/gestern gemacht hab
den einen haben manche scho gesehn
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jo an der lippenpartie ist das uv map verzerrt und somit auch die textur, ich versuchs noch etwas zu verbessern
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Verwendete(s) Programm(e):c4d
jetzt isser schon fertig
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ich denk jetzt mal du mapps im ''UV MAPPER''
das ist zwar in englisch, könnte vielleicht weiterhelfen
http://www.uvmapper.com/tutorials/tutorial_classic_win.html
oder hier hats noch was
http://www.brycemania.de/tutouvmapper.html
noch was
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gefällt mir, sieht voll schrill aus