Hallo spline und Willkommen
Du musst in den Modeller wechseln und dann Menu Auswahl-Kanten glätten
Grüße
3dps
Hallo spline und Willkommen
Du musst in den Modeller wechseln und dann Menu Auswahl-Kanten glätten
Grüße
3dps
Hallo Buff
Tolle Arbeit und Super ausgeleuchtet 8-)
Herzlichen Glückwunsch
Grüße
3dps
Du musst am ende der Animation einfach alles ausblende wie z.B. Texturen, Farben ausblenden, Transparent auf 100 %, Schatten ausblenden, Licht quellen ausblenden usw. und dann den zweiten Key Fram setzen.
Da müsste funktionieren hat zumindest bei mir geklappt.
Grüße
3dps
Ich habes gerade getestet du musst noch Light Sphere aktivieren dann müsste es funktionieren.
Hallo Beatknack
Ein fach in dem Du im Animation Fenster den Key Fram an der Zeit leiste verlängerst
Grüße
3dps
Hallo Beatknack
Ein fach im Ränder Fenster unter [red]Light through Trans[/red] einen haken setzen.
Grüße
3dps
Ich hab mir mal die Videos von dem Modeler angeschaut, sieht ganz interessant aus mit ein paar guten Funktionen die ich aber auch schon bei anderen 3D Programmen gesehen habe. Der Modeler könnte aber eine Verbesserung zu Amapi sein.
Grüße
3dps
Hallo odnowkeat
Dir auch erstmal Willkommen im Forum
Bein partikel-emitter werden die shader nicht übernommen Du musst den Shader selbst erstellt. Ich hab Dir ein nicht ganz so tolles Beispiel mal erstellt, Du musst dann noch die Feinheiten einbringen.
Hallo DAIGORO
Ein Super Tool :G wie findest du den eigentlich immer solche Dinge im Netz.
Grüße
3dps
Hallo Kolik
Willkommen im der Community
Es sind einige unterscheide bei der c4 Pro, beim Sound, Importieren und Rednern, du kannst ja mal die Features Liste ansehen. Ich wünsche Dir noch viel Spaß im Forum.
Grüße
3dps
Hi buff
Ich werde im Carrara Forum ein unter Forum anlegen mit dem Namen Carrara Bug da kann jeder nach sehen und sogar Eovia das hoffe ich zu mindestens.
Grüße
3dps
Hallo udo-s
Willkommen im Forum
Meinst Du das Markieren von Objekten im instanzen Fenster ? wenn ja dann kannst du mit der gedrückten Linken Maustaste ziehen und alles Markieren und die Markierten Objekte eine Textur zuweisen. Wenn ich das richtig verstanden habe oder ??
grüße
3dps
Hallo Buffoli
Du hat nur die Möglichkeit Keyframs zu Kopieren und zu spiegeln, umkehren, wiederholen Ich hab bei meinem Dumbo auch solche Probleme gehabt im das Laufen zu lernen.
Ja ich hab die Textur auf den Bulb gelegt. Ich hab mal Deine Idee aufgegriffen und das ist dabei raus gekommen.
Hi dampf
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich es richtig verstanden habe, ich hab mal eine Map über eine Lichtquelle in einem Cub projiziert.
1.Gruppiere die zu bewegliche Achse und Setze den Pivot-Pinkt um den Drehpunkt des Gelenkes fest zu legen.
2.Das ganze geht auch ohne Bone und mit Bone.
Erstelle ein Bone und füge ihn deiner Gruppe zu, richte das Bone an dem Pivo-Punkt aus.
3.Aktiviere die Register Karte Bewegung- Einschränkung und Du kannst das Gelenk bewegen.
4.Unter Rotationen kannst Du Einschränkung Aktivieren und zwar kannst du die min und max Grade einstellen bis zu welchen Bereich deine Achse sich bewegen soll.
Das Tut ist zwar in C3 aber auch für C4 geeignet ich hoffe es ist alles verständlich rüber gekommen.
Grüße
3dps
Wir informieren Eovia über den Fehler
Grüße
3dps / Wal
\\Edit:
Wir haben es an Eovia weitergeleitet und warten auf Antwort ... sobald wir Infos haben, schreiben wir sie rein. Also bis denne...
@Buff
ja das habe ich eben auch mit C2 und C3
versuch es doch mal mit obj Format man muss zwar einiges mehr an Parametern einstellen aber das könnte vielleicht klappen.
Das Scheint also doch ein back zu sein ?
Ich das gleiche Problem ich kann mir nur vorstellen das etwas mit der Textur Speicherung etwas Schiff gelaufen ist. Den wenn ich ein Neues Modell erstelle mit Textur wird alles Exportiert vielleicht solltest Du oder Buff das Modell neu textturieren, ich hab sonst keinen Reim drauf.
Heeee :o DAIGORO
Das sieht ja alles Top aus erstklassig Modelliert vor allem das Modell 15_ugly
wirklich tolle arbeiten 8-) 8-) 8-)
In Deinem Ansichtfernster einfach unter Bearbeiten und dann Ansicht rückgängig oder mit Ctrl+Shift+Z es gibt auch Ansicht wiederherstellen mit Ctrl+Shift+Y
Kannst Du mir mal Deine 3ds fieles zuschicken :-o
Es wird beim importieren in C4 eine Gruppe angelegt du musst nur die Gruppe lösen oder öffnen um auf den map shader zugreifen zu können.