Beiträge von Mokka
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Wow, da hat sich aber was verändert.
Ich versteh nicht wirklich wie diese Auflösung beim ersten Bild zustande gekommen sein kann, ist aber eigentlich auch egal, das hier sieht echt super aus :G
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Abgesehen von deinem Problem, bin ich jetzt ganz schön neugierig geworden was du dir da zusammen „geschraubt“ hast.
Hast vielleicht noch irgendeinen Testrender den du posten könntest :o
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Freut mich dass euch meine Idee gefällt.
Für Palmen ist anything grows meiner Meinung sogar besser als Replica, da nicht nur die Größe verschieden ist sondern auch die Krümmung.
Was andere Bäume angeht habe ich auch schon eine Idee. Man könnte auf anything grows wieder anything grows wachsen lassen bis man ein ansehnliches Geäst hat. Wenn das funktionieren würde hätte man einen Wald wo kein Baum dem Anderen gleicht. -
Hofe die Größe passt jetzt.
Zu den Palmen, hätte ich diese aus den Tree-generator genommen hätte ich sie alle eine nach der anderen auf die Landschaft „stellen“ müssen, was sehr mühsam gewesen wäre.
So habe ich einfach meine Landschaft erstellt und sie von oben mit einer Isometric-camera
gerendert. Davor hab ich den Shader der Landschaft so eingestellt das dort wo die Palmen nicht wachsen können schwarz ist und dort wo schon die Farbe weiß. Das Ergebnis habe ich als Textur Map unter Color in einem neuen Master Shader der Landschaft gegeben, schon hab ich den Höhenshader für anything grows. Als Palmenblätter habe ich einfach ein paar Planes genommen erweitert und gebogen und im Kreis aneinander gereiht.
Zu Letzt habe ich auf jede Plane ein Gemaltes Palmblatt mit Alpha gemapt und das ganze dann als Top-Object in anything grows verwendet. -
Ich bin zwar noch nicht fertig poste den ersten Testrender aber trotzdem.
Die Insel hab ich im Terrain-Editor und Palmen mit anything grows erstellt.
Den Übergang von Land ins Wasser werde ich noch Verbessern.
Außerdem gefällt mir der „Strand“ noch nicht, dort ist meiner Meinung nach viel zu viel Fels und zu wenig Sand. Bin für jede Kritik, Verbesserungsvorschläge offen, natürlich auch für Lobe. -
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Ich kann euch nur zu stimmen. Ich selbst bin heute schon ungefähr eine Stunde online und immer wenn ich von einem Forum Beitrag zum nächsten springe braucht ich eine halbe Minute zum laden. Sonst ging das bei mir immer ruck zuck.
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Eigentlich wäre es möglich einen Baum aus dem Tree Generator zu animieren (Wind), doch immer wenn ich die Zeit ändere und dann zum Beispiel die Blätter in einen anderen Winkel runter hängen lass, verändert der Baum sich allgemein. Das bedeutet der Baum ist die ganze Zeit so wie ich ihn gerade eingestellt habe. Kann man das vielleicht ändern. Falls nicht find ich das sehr ärgerlich wenn man bedenkt das es von Zenstar ein Plugin gibt dessen einziger Unterschied ist das man Wind simulieren kann.
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Wow, ich möchte nicht wissen was den zugestoßen ist.
Die Zähne wirken meiner Meinung nach ein wenig zu sauber. -
Wow!! Wie lange hast du dafür gebraucht?
schaut echt geil aus
:G :G -
Ich finde das die Geometrie passt, das einzige was mir fehlt sind Dinge wie Bänke Bäume und Sachen die einem sonst nicht auffallen, nur wenn sie fehlen.
Aber sonst Respekt. Sehr gute Arbeit. -
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Okay, für das Verfahren mit Planes ist es leider schon zu spät da ich sehr viele Morph Targets habe die mich einige Zeit gekostet haben. Die zweite Variante müsste man mir genauer erklären. Seitdem ich das Powerpack habe, verstehe ich nicht wirklich was es mit anything grooves auf sich hat.
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Hallo alle zusammen
Ich habe wieder einmal ein Problem mit der Erstellung von Fell.
Ich hab mir das Powerpack zugelegt und wollte einen fertigen mit Bones und Morph Targets versehenen Charakter ein ordentliches Fell verpassen, nur kopiert anything grows ein Objekt bevor es Harre kriegt und zweitens, auch wenn das nicht der fall wäre, könnte ich den Charakter dann nicht animieren, da bei dieser Anzahl von Polygons mein Computer streikt.
Könnte man das Fell vielleicht irgendwie als Textur Map speichern oder so?danke