rk66: da is nix schief gelaufen!!! Mir wurde bei Software 3D eine Version 8.5 verkauft, die sich aber als 8.1 nach der installation entpuppte. Die Seriennummer wurde nicht akzeptiert. Eine nachgeliferte ebenso wenig. Mein Carrara läuft nur mit einer Crack-Serial, Obwohl ich die Software regulär und rechtmäßig erworben habe, mit Rechnung vom Shop. Ich hab DAZ darauf in Kenntnis gesetzt, da sich das Programm auch nicht bei DAZ regestrieren ließ. Wochenlanges hin und her mit DAZ, Nachweis Erbringung der Rechnung und ,und, und......... und nichts hat funktioniert. Eovia hätte sich niemals aufkaufen lassen sollen. Da gab es noch unkomplizierten Sevice sogar der Versuch in deiner eigenen Landessprache mit dir zu kommunizieren.
Beiträge von Bommel
-
-
Da haste ja ein schönes Spinnennetz plaziert
. Damit lassen sich bestimmt auch Mäuse fangen. Aber warum ist denn der Keller bloß so schrecklich aufgeräumt
. Die Katze könnte doch für n bischen Chaos sorgen
. -
djblueprint: Danke für den Tip. Aber.......
Schick mal das nötige Kleingeld auf mein Konto. Mein Budget ist bereits überschritten, 500 € PC- Reperatur, 180,- € minus von nicht gelieferter Software (Betrugswbsite bei Idealo). Warte seit drei Monaten vergeblich auf Rückerstattung. Auch der 3D Shop im Internet zieht seine Kunden über den Tisch. Liefert veraltete Software und deklariert diese als neuste Version. (Carrara mit falscher Seriennummer) , (Modo ein Plugin, das keines ist). Leider sind die genannten Artikel nur per Internet erhältlich. Es wär doch praktisch, wenn du die Angebotspallette auf Softwareprogramme erweiterst. So mal als Vorschlag. Da ja eine direckte Anbindung zum Forum besteht. -
Update UFO Wintermodel.
-
Neues Update. Ufo wird in Eis gepackt. Heiße Aliens mögens kühl
. -
Kushanku: das sind Not- Ausstiegsschläuche für den Havariefall. Mit Rest-Gleit-Schleim der Alien. Bei 30ig Meter Höhe hinab zu rutschen haben auch Aliens Muffensausen.

-
So hier ein kleines Update.
-
Hab mal in Hex n bischen gemogelt. Das Grundmodel ist soweit fertig bis auf einige Details. Model besteht aus Ober und Unterteil und können getrennt voneinander existieren. Theoretisch wär das model fertig wenn mein Scifi-Baukstenteile, die über einige Jahre zusammengemodelt wurden, nicht von der Sicherungsfestplatte verschwunden wären. Vermutlich war mein Magnet in meiner Hosentasche zu stark und hat einen Hosentaschen-EMP ausgelöst.

-
Sterne......., is doch langweilig! Kometen und Asteroideinschläge bringen erst die richtige Stimmung.
-
Kushanku: und dann ist Schluss mit den Dingern...................
Für diesen Monat?. Dieses Jahr? Oder etwa überhaupt? 
-
Es wurde ein neuer Eintrag in der #Downloaddatenbank erstellt:
Hier geht es zu dem Eintrag: Kosmetikkoffer
-
Es wurde ein neuer Eintrag in der #Downloaddatenbank erstellt:
Hier geht es zu dem Eintrag: Werzeugkoffer
-
Danke für Eure Kommentare.
Hier gibt es wieder ein weiteren Akt. -
Es wurde ein neuer Eintrag in der #Downloaddatenbank erstellt:
Hier geht es zu dem Eintrag: Wekzeugkiste
-
Kushanku: echt supi! Hast Du bei Model 190 die Krümung der Kugel zum biegen der darufliegenden Objekte genutzt? Oder die Objekte mit Hilfe von Kurven entsprechend der Kugelkrümmung modeliert?
In ZBrush gibt es eine Funktion, mit der lassen sich Objekte der jeweiligen gekrümmten Oberfläche anpassen, so gut wie vollautomatisch. Hast Du für die Normalmap Shadermap genutzt oder dierekt in Blender gebacken? Die stilisierten Backpflaumen sehen aber lecker aus, mit weißer Schokolade. Hmmmmmm, krieg schon wider Hunger. -



Kushanku: ich glaube Archiologie- Biologie- Wissenbschaftlerin ist Deine Berufung und das Modling die Passion. -
@spacebone: Delay und Reverb....... nagut, das ist natülich auch eine Sichtweise. Dann müssen aber die Liveauftritte im obigen Raum gehalten werden. Sonst nutzt die Kosteneinsparung nur wenig.
-
@old_det: Kushanku: ich seh gerade , Du bist "modifiziert" worden ...................Arbeiten hier im Forum Androiden
(modifiziert)? 
-
3dfan: Die Unterteilung der "Strauchdiebe" find ich sehr interresannt. Da gibt es auch einen Spaltschlüpfer. Bei dieser Bezeichnung bekomme ich jetzt mein Kopfkino nich mehr ausgeschaltet.
-
Oh Schreck, oh Horror.... so viel Reflektierendes Material an den Wänden. Ein Alptraum für echte Musiker.
Was im Bild schön anzuschauen ist und vermutlich viel Renderzeit gekostet hat, kann in der Realen Welt beim musizieren zum Alptraum werden.
In dem Musikzimmer gibt es garantiert sehr unangenehme Reflextionen im Sinne von Audio- bzw. Tontechnik. Dort könnte ich mich als Musiker nicht entfalten und würde fordern die Kacheln von der Wand zu schlagen. Und die Wände textiel abspannen lassen. Gibt akustisch im Hörempfinden einen angenehmeres und warmes Klangbild. Bricht Reflektionen auf. Selbst wenn es suptiel zu sein scheint, es ist aber so.
Desweiteren ist die Instrumentenlakierung Klangbeeinflussend. Persönlich zieh ich seidenmatt oder besser Schellack vor. Und wehe dem der eine befüllte Blumenvase drauf abstellt. "Dem werden die Ohren abgeschnitten."Ein Piano auf Rollen mag praktisch erscheinen, ist aber aus meiner Sicht Horror. Einmal von der Stelle gerückt, vieleicht noch Bodenunebenheiten, Raumtemperatur und Luftfeuchtigkeitsschwankungen, dann wird es richtig teuer jedesmal den Klavierstimmer bestellen zu müssen. Es sei den man steht auf Stimmungsschwankungen die zu Notenabstürzen führen.
Ich möchte jetzt nicht noch eins draufsetzen, wegen der Spieglung . Aber eine Spieglung ist so fasch oder richtig wie das Renderprogramm geschrieben wurde (Buck-lastig?). Und die eventuellen Einstellungen zur Spiegelung vom User vorgenommen wurden. Zum anderen spielt der Blickwinkel des Betrachters bzw. der Kamera eine wesentliche Rolle.
So, jetzt darf ruig diskutiert werden ob Piano mit Rollen oder ohne.

-
Handelt es dabei um die andere ausaugende "Mistmade"? So etwas hab ich mal bei einer Kreuzspinne beobachtet. Die wurde angestochen und ausgesaugt. Wo man doch annehmen müsste das die Spinne immer als Beutejäger siegreich hervorgeht. Allein schon wegen den gesponnenen Netzen. Irgendwie ekelig aber dennoch fazinierend zu beobachten.
-
mbarnick: Carrara hat einen internen Replicator. Oder Modo.
-
Elfmann: boah......wie war das noch mal.....Da haste aber schnell wider reingefunden
. -
So, hier noch eine Hübsche.......(find ich zumindest)
-
Danke für Eure Kommentare.
esha:Da brauchst du ja gar kein 3D mehr......... hm,... eigentlich doch,.... in 3D kann man doch auch malen (auf den Objekten). BodyPaint auf frischer junger Haut. Da gibt es leider nur recht wenig Opferbereitschaft bei den jungen Sahneschnitten. Ist auf jedenfall sanfter und schmerzfrei als ein Tatoo zu stechen.
Pixelschubser: Name: Maruschka, Adresse Uliza Moskowskaja 32, Moskau, Alter 21, Student für Stomatologie. Bereits vergeben, tierlieb, und handzahm. Spricht gebrochenes Deutsch.