Hi
Na denn: einmal einen Grassamen solo und dann in einem kleinen Grasbusch...
ciao
Naoo
Hi
Na denn: einmal einen Grassamen solo und dann in einem kleinen Grasbusch...
ciao
Naoo
Hi
Etwas grünes.
Zunächst einmal sticht der Hafer.
Nicht unbedingt korrekt, aber ich hoffe, erkennbar...
ciao
Naoo
PS: Modell Blender, Texturen Pixelmator.
Hi
Klasse Reiner und mit den Wellen schaut das gut aus!!!
ciao
Naoo
Hi Merlin
Jepp, deutlich besser
Überlegen oder versuchen könntest Du etwas weicher Wolken, also eher Dunst/Nebel...
ciao
Naoo
Hi
Süß/nett... schön!
... und für 2-3 Wochen Blender
ciao
Naoo
Hi
Danke
Hier noch ein kleiner Ausschnitt in doppelter Größe...
ciao
Naoo
Hi MRK-X2
WOW die letzten Bilder finde ich, ohne die anderen schmälern zu wollen, sehr gut!
ciao
Naoo
Hi
Das sieht gut aus
ciao
Naoo
Hi Mermaid
Schönes Licht, gute Idee!
Ich frage mich, ist das Licht von einer Lampe, oder Sonnenschein,
aber für Sonnenschein ist es zu weit gefächert (ihre Füße lägen im Schatten).
Die Handhaltung kann ich nicht zuordnen (es ist für mich unklar: greifen, streicheln, locken...).
ciao
Naoo
Hi Merlin
Cool, sehr schöner POV
und der LKW bring Leben ins Bild.
Mit dem Boden schließe ich mich Mermaid an.
ciao
Naoo
Hi Sig
Sehr eindrucksvoll,
vor allem im mittleren Bereich und im Hintergrund gefällt es mir.
ciao
Naoo
Hi
Statt Stein und Fels heute mal Sand.
Ich hoffe es gefällt...
ciao
Naoo
PS: Der original Sand- and Cloud-Shader ist von dandelO. Kleinigkeiten per PW in Pixelmator.
Hi
Reiner, Reiner, Reiner -- sauber!!!
ciao
Naoo
Hi Ernestino,
schau mal. Vielleicht passt Dir der...
ciao
Naoo
Hi Ernestino
Na, das wird sicher ein COOLes Quartett,
schaut vielversprechend aus
ciao
Naoo
Hi Elfmann
WOW
und gute Besserung
ciao
Naoo
Hi EDV,
ein gutes Argument!
ciao
Naoo
Hi & Willkommen
Auf blendpolius.de hat das letztens erst jemand gemacht und die Ergebnisse sind sehr gut geworden. Zeichnen kannst Du ja (Video), also denke ich, Du wirst das auch mit Blender hin bekommen, aber das braucht etwas Zeit. Du musst Dich ins Programm einfinden und sehen wie man das Modellieren von organischen Objekten am besten in den Griff bekommt.
Such mal nach Videos/TUTs zu "Head Topologie" (hast Du vielleicht schon).
Beim zweiten Bildschirmfoto verstehe ich nicht ganz wieso das so seltsam ausschaut (wie transparent).
Als Material kannst Du vermutlich den Toon-Shader gebrauchen und oder den Edge-Render.
Die meiste Hilfe findest unter "Blender Wiki".
Ansonsten Posten und fragen...
ciao
Naoo
PS: und für 2 Wochen sieht scheinst Du schon recht gut klar zu kommen!
Hi
Cool gemeistert
ciao
Naoo
Hi Wuschel
Absolut abgefahrene "Ente"
ciao
Naoo
Hi Reiner
TOP bin sehr gespannt auf einen ersten Render (DJ?)
ciao
Naoo
Hi
Die Schlange (Mesh) schaut sehr gut aus!
Bei der Textur wirst Du später immer auf die Lichtrichtung achten müssen.
Das Mesh vom Tempel, unter dem Texturbeispiel sieht etwas durcheinander aus :-/
ciao
Naoo