Beiträge von TASER
-
-
Tastekürzel
Für den richtigen Umgang mit Blender
für den SchreibtischEinfach runterladen und und ausdrucken
TASER
-
tach noch mal
Na gut wenn ich schon mal hier bin dann las sich mein derzeitiges Projekt
mal hierDie Idee zu dem Crazy Car stammt von hum-bee aus dem Beld.polsi Forum
ist noch nichts fertig, bin noch immer beim Arbeiten 1ganze Woche nur Auto bauen
fertig wird es wohl erst Donnerstag und dann ist noch der Hintergrund und die Textur ?((noch mal 2Wochen :gaehn)
Fragen oder Kritik immer her damitTASER
-
Freu wenn ich helfen Konnte
wenn de mal ein Problem hast wo du nicht weiter weißt einfach mal Die Blender Datei hoch laden und genau beschreiben was du haben möchtest oder wie es aussehen soll .Taser grüßt mit Freundlichkeit
-
hi Naoo
hey dein Bild sieht klasse aus auch die Tex deiner Töpfervase sieht
aber beim Licht und der wand kannste noch was raus holen
Und was die sache mit den Texturen in Blender angeht habe ich hier mal 3 Linksvieleicht kennst du die Ja auch schon
werde mal auf die suche gehen und mal noch schauen ob ich noch Video Tuts finde (mit sicherheit)
Mache dann einen neuen Treaht aufP.s My Page
-
TACH auch
sieht klasse aus
TASER
-
hi
sieht schon foll ausist das nur ein Testrender zum oder renderst du sie noch größer
TASER
-
wer mal farbe in blender bringen möchte sollte sich mal durch die Blender tehms
schauenInstalation:
Um nun ein solches Theme zu laden, startet man unter Blender den eingebauten Texteditor (Shift+F11) und öffnet mit ihm eine solche py-Datei. Über ALT+P startet man dann das Skript, worauf das Theme auch sofort angewandt wird. Fertig!Davon, dass alles sich in bester Ordnung befindet, kann man sich unter User Preferences -> Themes überzeugen. Dort erscheint das neue Theme in der gewohnten Dropdown-Liste, wo es natürlich ebensoleicht abgewählt bzw. gelöscht werden kann.
Hat man dagegen ein Theme gefunden, das einem so gut gefällt, dass man es als Standard-Theme haben möchte, so kann man über Strg+U (Save user defaults) eben solches erwirken.
noch fragen dann wähle TASER-ACK
-
hey
Sieht toll aus
Patent ja aber nur wenn du die passenden werkzeuge mit erfindest
Und die löcher müßen immer sehr tief sein ?TASER
-
-
Hallo
Wie gehts hast ja jetzt dein Update von Zbrush
TASER
-
Zitat
Original von rocky
Blender ist mir viel zu unübersichtlich. Aber egal, das Ergebniss ist wichtig. Jetzt habe ich mit AoI angefangen und werde auch weiter machen damit.genau das war mein eindruck von Aoi
aber est ist auch das beste wenn mann nicht versucht alle Programme zu können sondern bei einem bleibt .Happy Rendering
TASER
-
Bin dann doch blender Treu geblieben
kam mit der Grafik und denn aufbau in AOI nicht zurecht habe auch schon lange nicht mehr mit AOI gearbeitet .werde ich bestimmt auch mal wieder rausholen wenn ZEIT ist
(zuviele Projekte gleichzeitig am laufen)TASER
-
-
-
-
hi
da ich im moment leider nicht so oft die zeit habe hier vor bei zu kommen (zu viele Projekte )
habe ich hier mal wieder ein werk von mir (Lange ist her )INFO
ist ein Blender Render mit SSS rendering
und mal wieder nur ein Kopf habe mir aber vorgenommen ihn diesmal fertig zumachenich habe heute erst ein mal die themen der 3 wochen durchgelesen und musste fest stehlen das hier ein parr leute auch denn weg zu Blender gefunden haben.
Daher meine frage
Ist es vieleicht möglich eine Blender ecke einzurichten würde mich auch
gerne um die Leuten kümmern die das interesse haben Blender und seinen Geheimnissen .auf die spur zu kommen
Ich weis das es auch ein forum zu blender gibt >Blend Polis>
da bin ich auch Angemeldet aber es ist nicht so schön wie hier bei euchach ja ich bin auch gerade dabei meine Hompage aufzubauen nichts grosses
aber es soll eine Schnittstelle zwischen blender_Bryce und anderen programmen werden
Hier sind ja auch einige die noch andere Programme nutzen und TestenVieleicht findet sich ja der eine oder andere der mir dabei helfen möchte.
-
Zitat
Original von zlatantoon
Tagchen zusammen.TASER
Vielen Dank für die mühe.
Habe alles versucht, aber es will nicht.Aber es ist nicht so schlimm, Ich war nur mall neuegirig und wolte mall das Programm Testen, und es sind nur noch 4 Tage dann kriege Ich mein ZBrush 3 (hoffentlich bleiben die auch beim 15. Mai).
Grüße
Zlatan
Alles klar wenn du Zbrusch3 bekommst brauchst du das nicht
TASER-ACK Vieleicht hat ja jemand zeit zum kucken
-
Zitat
Original von zlatantoon
Hi Vid.Danke für den Link.
Ich war so neuegierig und habe mir das Programm Runtergeladen und Instaliert, aber bei Starten kriege Ich immer Fehler meldung.
Was habe Ich Falsch gemacht.
Habe erst die "gtk-dev-2.10.11-win32-1.exe" Instaliert, dann das "gtkmm-win32-runtime-2.10.7-1.exe" und "gtk-win32-2.8.14-rc1.exe", und zum schluß das "setup-sharpconstruct-0.12rc3-sse.exe" Instaliert.
Beim Starten kriege Ich nur Problemme, was habe Ich Falsch gemacht?Danke
Zlatan
Tach auch also wenn ich das richtig sehe dann hast du die falschen Installer verwendet das Problemm hatte ich bis vor ein paar Wochen auch noch weil ich das Prog brauchte.
Also habe ich mich hir im bord auf die suche gemacht weil ich es auch von hir hatte aber meine suche war nicht erfolgreich WEIL das was ich gefunden hatte.
Hir
der download zu einen der Gtk ging darmals nicht ;(und heute auch nicht
ich also richtig sauer also suchte ich in meine sicherheits CD denn ganzen langen tag ob es irgentwo drauf war Und freuich hatte es
habe zwar denn ganzen Tag damit verbracht aber das war es mir wert weil soweit ich es weiss geht es nämlich nur mit den richtigen installernalso suche mal die Gtk müssen aber genau die seihen wie auf den bild
also der Gtk+Runtime Environment 2.8.14-rc1
und die gtkmm Runtime Environment 2.8.4-1also viel erfolg und wenn du es nicht finden solltes schick mir eine PN
Ach ja und hir noch was in eigener Sache
bin gerade dabei mir eine Eigene HP aufzubauen und bin auf der suche nach meinugen also wer lust und einwenig zeit hatt kann ja mal
TASER-ACK besuchen
hoffe konnte dir weiter helfenTASER
-
Beide bilder sehen sehr nett aus
Eins meiner ersten bilder in Blender
ist nie fertig geworden.TASER
-
Zitat
Original von TheGhost
Tja, und das wollen die meisten eben nicht. Ist ja auch nicht schlimm. Nur soll man dann nicht behaupten, ein Programm wäre Mist, nur weil man es nicht versteht und keine Lust hat es zu lernen.
Es gibt übrigens seit kurzem eine Materialbibliothek. Ist zwar eine deutsche Adresse, aber sie Seite ist auf Englisch.Happy Blendering
Das Beste Porgramm in sachen Preis und Leistung weil FREE
Hir mal mein ersten VersucheUnd allen Bledern noch viel Spass
Taser -
-
Ja das programm ist seine 45$ wert besonders wenn man sehr viele daten hatt und langsam denn Überblick verliert noch mal vielen dank für denn Link.
TASER
-
Ist woll nur eine Demo schade,oder man hatt rund 45$
Ich hoffe mann kann es LesenTaser
-
Zitat
Original von vidiot
Also einlesen geht - danach stelle ich fest das dieses Oberteil aus Schnürung, Schnurenden und Knöpfen besteht - neben dem eigentlichen "Stoff".Wie kann man diese Objekte trennen?
Einfach ein Face eines Objektes anklicken und dann STRG und X klicken bis das ganze Objekt markiert ist. Dann z.B. die Auswahl invertieren usw...
Die Prüfung ergab misgelaunte Loops die sich nicht reparieren lassen. So ließ sich die linke Hälfte ohne Probleme löschen - die rechte nicht.
Irgendetwas ist da faul.Wenn UV Mapper damit fertig wird - o.k. -> alles wunderbar.
Natürlich bin ich an einer Fehlersuche interessiert
Ich gebe auch das mal weiter!
Gruß
VidTach auch
wo liegt das Problemm vieleicht kann ich ja hefen ???
habe gerade mal die datei geladen und alles schickTaser