Wenn die Form, auf die das Ornament projiziert werden soll, unregelmäßig ist, kannst Du mit den Deformern in Cinema recht wenig ausrichten, glaube ich.
Spontan fallen mir zwei Möglichkeiten ein, wie man es in Cinema realisieren könnte. Mit der Funkion "Spline projizieren" kannst Du eine Spline-Form (also z.B. einen importierten ai-Pfad) auch auf eine unregelmäßige Oberfläche projizieren. Der Spline paßt sich dabei umso besser an diese Form an, je mehr er unterteilt ist. Die Unterteilung muß umso höher sein, je unregelmäßiger die Form ist, auf die der Spline projiziert werden soll. Das ist ziemlich einfach und unproblematisch. Je nach Unregelmäßigkeit der Form ist es aber möglicherweise problematisch, wenn Du nach der Projektion die tatsächliche Geometrie erzeugst (in der Regel mit Extrude NURBS). Je nachdem, wie komplex die Unterlage ist, muß man sich an die Spline-Unterteilung herantasten, die sich am besten an die Form anpaßt.
Die andere Möglichkeit ist Poly-by-Poly Modeling. Hier legst Du dein 2D-Bild quasi als "Schnittmuster" in den Editor (so, wie man auch andere Objekte nach Referenzbildern modelliert), so dass sie auf den Bikini paßt. Dann modellierst Du Deine 2D-Form mittels Poly-by-Poly nach, wobei "Einrasten auf Polygon" aktiviert sein muß, damit das Ornament paßgenau direkt auf den Bikini modelliert werden kann. Arbeitsaufwendiger, aber exakter.
Je nach dem, wie komplex Deine unregelmäßige Form ist, kann eine Spline-Projektion aber prima funktionieren.
LG
Lonewolf