Alles anzeigenSo, mein erstes Modell ist jetzt fertig. Werde es für ein kleines 3D-Game benutzen. Wie gefällt es euch ???
Gruss
A.D.
Wo? ![]()
Alles anzeigenSo, mein erstes Modell ist jetzt fertig. Werde es für ein kleines 3D-Game benutzen. Wie gefällt es euch ???
Gruss
A.D.
Wo? ![]()
Auch wenns gedauert hat,sieht aber sehr realistisch aus.
Alles anzeigen
Danke, freut mich dass es gefällt
Ich hab jetzt noch ein bisschen an der alten Karre herumgeschraubt, mit der Plane bin ich zwar noch nicht ganz zufrieden ... aber fürn Anfang wirds reichen
LG ibins
Ist schön geworden,aber sag mal warum modelst du dinge die später nicht zu sehen sind(Planhalter+Befestigung)machst du davon Innenaufnahmen?
Schöne Arbeit.
Wie Arbeitest Du?Sofort nach Blueprints oder wie ich mit Splinekäfig?Ich Arbeite gerade an meinem Ka(weil ich einen fahre^^)
Hallo und viel Spass hier.Blender versuche ich auch seit Jahren zu verstehen.Ich habs aufgegeben.Also ![]()
Malachit
Jaaa es geht!!
"Sauber"gemacht!
Schau mal ob was dabei ist was Du brauchen kannst.http://www.freeware.de/mp3-umwandeln/
Ist schön geworden und Du kannst Stolz drauf sein.Kann es sein daß ich deine Arbeit schonmal im psd forum gesehen habe wo du das Markenzeichen nicht zeigen durftest? ![]()
Warum legst Du Dir die Bilder nicht als Hintergrundbilder in Cinema,dann brauchst Du doch nicht erst die Flächen anpassen,drehen und zu texturieren?
Bei mir tut sich leider auch nichts,ja es dauert und dann öffnet sich der Player und dann..........nix
Schade.
Mir gefällts auch,allerdings ist mir die Textur der Blütenblätter zu "sauber" und ohne Struktur.Man wird nirgendwo in der Natur ein so gleichmäßiges Gelb finden.
Wie gesagt schöne Arbeit.
Modell ist top
, Texuren eher weniger. Da müssen einfach noch ein paar Sachen hin. Decals, Reifenprofil, Ausleuchtung...
Aber die Kiste kommt wirklich genial.
Greet
Sir M
Dragsterreifen haben kein profil.Ich sagte ja es kommen noch abziehbilder drauf.Hatte das Teil schon ne ganze weile halbfertig auf der Platte weil ich nicht wußte wie ich das mit dem Motor regeln sollte.Dann hab ich mich wieder drangemacht und wollte fertig werden.Es ist eh mehr Fantasieobjekt.Danke für Eure Beurteilungen.
Was mir gut gefällt ,ist daß du auch die Szene mit kleinen Sachen wie den Mäusen und der Mieze(4Beinige)aufgepeppt hast.
Prima
Sieht gut aus Dein Dragster!
Mit welcher Software hast Du das modelliert? Deine angegebene Software lässt mehrere Möglichkeiten zu.
Lg
Kushanku
Danke,ich habs mit C4D geamacht.
da kann ich nur sagen
Gruß
Dietel
Danke! ![]()
verwende MOJ ab und an für paar Bryce Sachen ...
Was mir an Moi nicht so gefällt, oder liegts an Cinema4D?
Also wenn ich OBJ Modelle aus MOI in Cinema öffne, lahmt mein Cinema voll
bzw. hin und wieder ist auch das OBJ Modell oft sehr klein oder 'verschwunden' ....
Versuch in Cinema mal in den Programmvoreistellungen-Import/Exprot den Faktor zu ändern.Dann müßten die importierten Objekte immer gleich groß ein,"müssten" ![]()
Hallo,
ich wollte mal Fragen ob irgendjemand schonmal Erfahrung mit Freewarerenderern in C4D gemacht hat, und wenn ja welche?Interessant wäre Ambient Occlusion und Caustics.
Auf jeden Fall stören diese Schatten oder was auch immer es ist.Das Bild ist Ok ich das möchte ich nicht gesagt haben, aber wenn auf den ersten Blick,und ich spreche wahrscheinlich für alle hier,etwas das Auge stört ist der gesamteindruck futsch.Nur als Anregung,vieleicht näher an den Vogel ran?
Bis dann
Ist auf alle Fälle besser als das erste Bild und der Schatten ist auch weg
!
Lg
Kushanku
Hä?der Schatten ist immer noch unten rechts zu sehn.
Alles anzeigenHi
Ich würde aber vorher noch etwas gegen den Adlerschatten auf dem Wasser unternehmen.
Wieso ist der überhaupt dort, wenn die Sonne hinten rechts steht :-/
ciao
Naoo
Dann brauche ichs nicht mehr zu fragen,ist mir auch aufgefallen.^^
Irgendwie stimmen die Proportionen nicht.Der "Donnerbalken"ist wohl eher fürs "kleine"Geschäft
Auch solltest Du die Spiegelungen und die Beleuchtung nochmal nacharbeiten.Weniger ist manchmal mehr.
Wäre auch dabei aber 50€ sind zuviel für mich.