Beiträge von CharlieBali

    hhhmm beim boden graust er mir ein wenig aber die schale find ich klasse, ich hätte nur poliertes metall vor gezogen aber das macht jeder wie er wil

    so an sich sehr schön
    Aleerdings scheinen viele teile des brunnen texturlos obwohl ich mir sicher bin das da eine drauf ist
    Weiter würd ich sagen zu makkellos für ein weißen brunnen
    ein beispiel zB auf Friedhöfen die weißen steine werden andauernd mit algen ex behandelt weil durch regen ein grünschimmer entsteht (Algenbildung)
    Also ich mein nur hier und da ein wenig schmutz oder so würd das bild wahrscheinlich stimmiger machen, muss ja nicht gleich grün sein :)

    So ich möchte nun gerne eine zwischenverbindung, bei meinem Dino, zwischen oberund unterkiefer machen. Was ja so an sich kein weiteres problem darstellen dürfte. Aber das stück fungiert ja ähnlich wie ein gummiband wenn er das maul schließt entspant es und sucht sich sein platz im mund. Meine frage ist halt ob mir jemand sagen kann wie ich sowas erstellen kann, ohne in diesen bereich bei schließung des Mundes heiteres pixelschubsen vor mir hab.
    Meine Idee war ja XPress nur ich find keine möglichkeit dazu :(

    Verwendete(s) Programm(e): C4D


    So ich hab mit der von DonPoly empfohlenen PolybyPoly Methode die obere Seite eines Dinos erstellt, aber irgendwie erscheint mir was noch nicht gut genug ich finds aber nicht also wer was weiß gerne empfange ich verbesserungsvorschläge :D so ich leg mich jetzt erstmal in der Sonne 8)

    generell find ich das zweite besser, aber wie Naoo sagt es ist zu voll
    Aber ich habe mal eine Bitte an dich geh mal nach draußen auf einer Wiese, sprinte mal ein stück und probier die Pose des Zechprellers dabei einzunehmen, ich glaube du schaffst es nicht weil du nicht vorher auf der nase legst
    Ich meine nur sprinten sind viele kleinere schritte schnell hintereinander und das was deine figur macht sind locker 1,5 Meter pro schritt. Na ja Ich weiß ich dürfte schon schwieriger sein bei kürzeren schritten zu zeigen das er läuft weil es ja keine ani ist aber das schaffste schon

    hhhmm wenn ich lese Naoo hat etwas rein gesetzt freu ich mich schon
    allerdings könntest du nun die enttäuschung leicht von meinen gesicht ablesen :(
    Die Frau mag ich gar nicht, na ja sieht halt nicht so toll aus, dann den übergang vom vorderen strand zum meer gefällt mir auch gar nicht

    sehr sehr schönes bild gefällt mir super
    Allerdings dachte ich erst die gute hätte die beulenpest an der linken seite des halses bis ich sah es ist ne kette :D

    das erste bild gefällt mir sehr gut das zweite dagegen gar nicht was mich dabei am meisten stört ist, die Augen der hexe sehen abartig aus als würden die gleich raus fallen

    tztztztz Naoo diese zweifel sind unberechtigt alle bilder die ich bishervon dir gesehen habe waren super :)
    was mich allerdings stört ist der Baum OHNE STAMM oder ich kenne einfach kein baum der so wächst

    Die stimmung ist schon sehr bedrohlich gefällt mir gut, außer die flügel: nun könnte man ja sagen keiner weiß wie drachen aus zusehen hat aber der obere knick im Flügel sollte meines erachtens nach außen gehen anstatt innen. da dies bei flugsaurier so war bei vögel generell auch so ist.