Beiträge von Hexi

    Ich mag solche Schaukeln, aber bei der Aufhängung muss ich befürchten beim ersten Schwung das Zäunchen hinter mir zu zertrümmern, was wirklich schade wäre :D
    Aber ansonsten, wo steht dieses Häuschen? So wegen Urlaubsplanung, du verstehst.
    Liebe Grüße,
    Hexi

    @ Dani: klar, rein zufällig :]
    Aber ich hab von da oben einen entscheidenden Vorteil - ICH kann nämlich alles ganz genau erkennen auf Danis Bild, kein bisschen zu dunkel, also ich weiß nicht was Wizard und Kerish wollen ... *ggg*


    Liebe Grüße,
    Hexi

    Die Perspektive erinnert mich an den Blick aus einem Flugzeug kurz nach dem Start .. es scheint aber, als würde eine große Wolke gerade die Sonne verdecken.
    Gefällt mir sehr. :]


    Liebe Grüße,
    Hexi

    Unter "my love" hatte ich ja zunächst mal was ganz anderes erwartet - musste schmunzeln, als ich das Bild sah.
    Aber auch als Frau, ich kanns verstehen - fahre doch selbst Motorrad :-)


    Liebe Grüße,
    Hexi

    Neee, "Mandy" is nicht meins .. die Haare in "straßenköterblond" wirken wie hingestellt und
    der Blick - ein wenig "mein Name ist Hase .."
    Aber nun 8)

    Im Vergleich zu dem sehr detailgetreuen Vordergrund find ich den Himmel ein wenig langweilig.
    Mein erster Gedanke bei den Hütten war "China" .. der zweite die Überlegung warum die sooo hoch über dem Wasser stehen.
    Aus sicherheitstechnischen Gründen ist das nicht unbedenklich ;)

    Die Stimmung des Bildes passt richtig schön zum Titel und mir gefällts - zu all dem andern sollen die Leute was sagen, die Ahnung davon haben ;) und Spaß am Zerpflücken (nmpM) :P


    Grüße,
    Hexi

    @ Kerisch: so schnell kannst du dich gar nicht verdrücken, als dass ich dich nicht doch noch krieg :D
    .. und dann würd ich mich unter Umständen mal ganz undamenhaft verhalten *weglach*


    @ Dani: sach doch auch mal was! *zwinker*


    Guts Nächtle,


    Hexi

    @ Kerisch: nisch einmischen, wenn Damens sisch unterhalten :D


    @ Dani: wie machst du das mit Rasieren und kein Haar mehr? nie nisch? *ggg*
    find ich schon wichtig - das!


    Lachend,


    Hexi

    @ gothic: dass dir das mit der Farbe noch nicht in den Sinn gekommen ist, spricht ja eher für dich.
    Solche Gedankengänge entspringen mir leider öfter bei Bildern :D
    Aber man muss auch nicht alles so ernst sehen - is doch das Leben schon.


    Liebe Grüße,


    Hexi

    Dieses "lila" ist so eine richtige Emanzenfarbe .. dabei trägt sie gar keine Birkenstock und hat auch keinen Damenbart.
    Sorry, kleiner Scherz am Rande.
    Nnpn!


    Grüße,
    Hexi

    *gg* solang du nicht in der Bäckerei sagst "isch hätt gern drei brötschen" oder sonst in real auffällst :-) Hier darfst du deinen Sprachfehler ruhig ausleben.
    Lacht auch keiner - nööö, nie nicht!


    *zwinker*
    Hexi

    Schöne Spielerei und ich find auch das Kleid nicht zu hell, sieht erotisch aus, die Kleine, mit einem Hauch Unschuld im Gesicht. Passt scho!


    Liebe Grüße,
    Hexi