Intermezzo in Terra

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.434 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kerish.

• Die Perspektive erinnert mich an den Blick aus einem Flugzeug kurz nach dem Start .. es scheint aber, als würde eine große Wolke gerade die Sonne verdecken.
    Gefällt mir sehr. :]

Liebe Grüße,
    Hexi

Die Tat unterscheidet wohl das Ziel vom Traum,
    aber unsere Träume bleiben immer in uns - treiben uns an, tätig zu werden, um am Ziel endlich glücklich zu sein.

• @ Hexi - dat is ne (ziemlich große) Wolke in der Bildmitte. :D
    Genaugenommen ist es sowohl die Spiegelung einer Wolke im Wasser als auch ein Wolkenschatten.

@ Calle - s.o.; wollte eine Draufsicht (bewußt ohne Himmel). Das is ein für mich ansatzweise typisches Bild. Hat nämlich Rays, was man aber nur beim Rendern sieht, wo ja erstmal noch ein Stück Himmel gerendert wird. ;D
    Ich hatte die Haze-Einstellungen auf Standard gelassen. War eben nur ein Intermezzo.

War so frei mir mal Dein Bild auf Deiner Seite anzuschaun - weil ich nämlich immer noch nicht bei Rero.com angemeldet bin. ;D
    Warum postest Du es nicht mal hier? Kannst es doch auch verlinken, wenn es scho auf Deiner Seite steht... ?(

Cheerio,
    Kerish

• Ich dachte erst, daß es sehr starke Ähnlichkeit hat mir einem erloschenene Vulkankrater, in den man hineinschaut, so vom Heli aus.

Schade, daß die sichtbaren Lichtstrahlen nicht auch nach dem Rendern der Wolken noch zu sehen sind, das hätte dem auch so sehr schönen Bild noch ein I-Tüpfelchen gegeben!

VG

• Merci auch.
    @ Calle - das Thema hatten wir letztens auch hier im Board. Geht mittlerweile quer durch den Garten - ob Vue, Bryce, Terragen, Cinema... - hauptsache 3D ;D
    Hab Deine Anregung mit dem Licht und dem Himmel mal zum Anlaß genommen, das Bild ein wenig zu verändern. Das Ergebnis gefällt mir persönlich besser als die erste Variante (Dire, hier könnte man die Wirkung des transparenten Wassers vielleicht als i-Tüpfelchen bezeichnen!?):
    ringwall_2.jpg

Damit Du zufrieden bist, hab ich dann mal die Kamera 'umgedreht' (also Start- zu Ziel- und Ziel- zu Startpunkt gemacht). Das Ergebnis nenne ich mal 'Bug' ?(:]
    Haste sowas schon mal gesehn? Oder kennt jemand die Ursache dafür? Wegen des extremen Weitwinkels vielleicht?? ?(
    ringwall_sky_bug.jpg
    Cheerio,
    Kerish

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.