hmm ja mit vue und photoshop irgendwelche ähnlichkeiten mit personen vom board sind rein zufällig (hexi) ja ich weiss es ist sehr dunkel aber es ist nacht
es ist jetzt keine vollgestopfte szene aber mir hats gefallen

The-old-tower
-
- Final
- Dani
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.133 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Panic912.
-
-
Hallo Dani,
also es würde mir wahrscheinlich gut gefallen wenn man was sehen könnte
Ich hätte das Problem gelöst indem ich eine Laterne am Haus/Turm befestigt hätte von der dann das Licht ausgehen könnte.
So sieht man ja gar nix oder nicht viel und das finde ich schade ;DGruß Wizard
-
Malst Du jetzt schwarz oder seh ich nur schwarz, Dani?
;D
Ok, die Idee find ich klasse und die Umsetzung wirkt auch schön. Kann mich allerdings Wizard nur anschließen.
Wobei man auch auf die Brüstung der Treppe (bzw. Treppen - sieht aus, als würden 2 nebeneinander laufen!) eine Laterne sezten könnte. Oder eine Fackel - irgend etwas, das wenig Licht ausstrahlt. Mal gerade genug zum Beleuchten der Turmwand. Ich denke, da fehlt wirklich nur ein Quentchen - etwas, was dieses homogene Dunkel um eine Winzigkeit aufhellt.
Cheerio,
Kerish -
@ Dani: klar, rein zufällig
Aber ich hab von da oben einen entscheidenden Vorteil - ICH kann nämlich alles ganz genau erkennen auf Danis Bild, kein bisschen zu dunkel, also ich weiß nicht was Wizard und Kerish wollen ... *ggg*Liebe Grüße,
Hexi -
also was man erkennen kann(ist zwar nich viel) sieht schon ganz gut aus
-
danke euch ......ja ist sehr dunkel und auch nichts berauschendes
fand es irgendwie aber trotzdem niedlich
ne laterne ist da am turm drann lässt aber schon das herz nach
ich mach da aber nichts mehr drann war eher nur ne spielerei mit der kamera usw. ;D
-
ich seh jede menge, und durch das spiel der lichter
bekommt das bild seine besondere note, und es hat eine
sehr schöne stimmung. -
Zitat
Original von Hexi
... also ich weiß nicht was Wizard und Kerish wollen ... *ggg*..das mal Jemand Licht anmacht und wenn Du alles siehst, würde ich mich nicht länger als 10 Minuten vor Deinen Monitor setzen, oder soll ich Ihn bei der Strahlung Mikrowelle mit Bild nennen?
Anton... Du hast Dich glaube ich ein wenig im Board geirrt, das hier ist nicht rosity.DE...
VG
-
Hi dani
was soll ich sagen?! Ich kann da zwar so einiges erkennen jedoch ist mir die sache auch etwas Dunkel. da fehlt so der hingucker. Ach weis nicht wie ich es ausdrücken soll die Stimmung gefällt mir zwar wie schon gesagt es fehlt noch was.
Klaus -
- 4. Juli 2025, 13:50
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.