Nosmas
Ich glaube bei den Downloads hier am Board gibt es so eine Liste.
http://www.bryce-board.de/inde…e=DatabaseItem&id=424
Ich hoff das ist, was du suchst.
Beiträge von Widenius
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Die müssen ja net genau dem Spline folgen. Also dann mal danke!!
Ich tüftel jetzt mal weiter. zur Not meld ich mich nochmal. -
Ich habe eine Lösung, brauche nur noch einen kleinen schups.
Ich will es mit dem Preset TPTube lösen, sprich die Partikel da durch leiten. Nur wie animiere ich sie dazu?
Bis jetzt hat es nicht geklappt.
Danke -
Wenn du dir das tp follow spline reinziehst, hast du das gleige wie ich.
Ich hab nur noch als Quelle Stum eingefügt, und das Spline eingezogen und verbunden. -
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Ach vergesst´s die Frage war eht doof. Bin gerade selbst drauf gekommen. Danke für euer schweigen. Ich war denkfaul.
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Ist euch die Frage zu blöd?
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Zur ersten frage:
Ich habe das TP follow spline geladen. Nun kommen da ja noch keine Partikel raus. Muss ich da einfach noch eine Quelle wie z.B. Sturm einfügen?
Wenn ich das mache, fliegen ie Partikel nicht meinen Spline entlang. Was gilt es mit dem Spline zu tun?
Danke -
Danke!!! Ich wusste, dass es funktionieren muss.
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Hallo
Ich bin mal langsam dabei mich in c4d vorzutasten.
Das Problem ist nun wie im Titel zu lesen ist wie lasse ich die TPs dem Spline folgen?
Ich habe das preset nun in das Projekt geladen. Was tue ih danach, damit sie wisse, an welchen spline sie sich richten sollen?
Wäre jemand so gut mir das mal zu erklähren. Ich habe google durchstöbert. aber ohne erfolg.
Zweitr Frage: Kann man Pyro Cluster auf TPs bringen? Wenn ja, wie.
Danke im Vorraus. -
Danke!
Geht es denn überhaupr soähnlicht Texturen zu machen? Wenn ja wie? -
Meint ihr also nicht, dass es geht, die schönen Volumetrischen Teyturen in Cinema 4d zu übertragen?
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Alphamasken kannst Du in Bryce zwar rendern lassen mit der Option "render mask", aber das funzt nicht für Wolken. Kannst höchstens eine Tiefenmaske rendern wenn Du ein Objekt mit volumetrischem Wolkenmaterial erstellt hast, aber ob das Deinem Vorhaben entgegen kommt wage ich zu bezweifeln...vg
spaceDoch das tut es. Aber wie geht das?
Ich brauche die Wolken Objekt hierfür brauch ich diese schönen Texturen wie Cotonball oder Vulcanic Ass
Damit die woanders auch so schön aussehen. -
Men Problem mit den Texturen ist:
Wie kann ich Wolkentexturen aus Bryce exportieren. Dann die sind ja so Puffig und flädderig versteht ihr, ich habe keinen blassen schimmer von Texturen und UV und und und.
Wie läuft das also, wenn ich es in Blender oder Cinema 4d, was ich vllt. bald habe?
Geht da was mit einer Alphamaste? Wie kann man die aus Bryce entlocken?
Danke -
Danke!!! Ich war auf das A gegeangen und hatte Strg+C gedrückt
Wie geasg Danke Ich probiers mal mit den Texturen. -
Die Frage wurde schneinmal gestellt. ich habe die Antwort nur ver gessen und finde die nun nemmer.
Kann mir jemand nchmal sagen, wie ich ein Objekt aus Bryce (nicht Bryceeigenes Objekt) Exporieren kann. Da war was mit einem Shortcut,
wenn ich mich nicht irre. Kann man auch Texturen von Wolken aus Bryce herausholen und sie woanderes z.b. Als BMP oder mtl einfügen?
Dank Vorraus.
LG Simon -
Und beginnen zu frimmeln alla ausschneiden wird dann bei 200 Fenstern ein Job für noch einen Angestellten. Kann ich mir nich leisten und kann auch nicht der Sinn der Sache sein.
Häää warum so viele Fenster?
Wenn das so ist, dan friemel einmal rum, und dann Kopierst du Stockwerk für Stockwerk. -
Stimme in allen punkten zu.
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Du bist ein Held!!!!
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Vllt eine Idee. Ich habs nie ausprobiert. Aber es könnte sein, dass der Stoff des Kleides noch mehr nach Stoff aussieht, wenn er eine Tranzparenz von 5% hat.
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Ob das mich aushält?
Sieht super aus. Dem will ich nicht nachts in der Wüste begegnen. -
Mann mann mann... Der Löwe hat ja das übelste Kraut diese Erde geraucht. Wie verpennt der dreinschaut. Ich kann mir echt vorstellen, dass die Tiere vor laurer langeweile depressiv werden. Ich schreib denen mehr inteligenz zu, als man es uns beibringt.
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Wie cool!
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Mann. bei mir sieht es immer so schnuddelig aus, wenn ich moddeliere. Und du...*neidneid*
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Hammer!!!!!!!!!