Echt coole Idee!
Beiträge von me109
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Geniales Bild!
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Hrrmpf.....so einfach.... dann hätte ich mir meinen Beitrag ja sparen können... leider kenne ich mich mit DS nicht aus... aber wieder was gelernt
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Ja, mit den Schatten meinte ich was anderes, aber das ist es wohl auch nicht. Hab übersehen, dass der Schatten bei Deinen ersten beiden Screenshots in Ordnung war.
Scheinbar ist auf allen Körperteilen die Ambience zu hoch. Wenn man das nicht schon in DS ändern kann, kommt u.U. etwas Arbeit auf dich zu...
Hast Du Micheal komplett ausgewählt und dann im Textureditor das Ambience geändert? Falls ja, dann hat Bryce jetzt die Textur für die Hüfte auf den ganzen Burschen angewendet...
Falls niemand eine bessere Lösung weiß, mußt Du folgendes machen:
1. Noch mal neu importieren
2. KLick auf den kleinen Pfeil(siehe Screenshot )
3. Geh auf Select Meshes
4. Wähl ein Körperteil aus
5. Setz für dieses Ambience auf 0
4. Mach das für alle Körperteile, die da aufgeführt sind...Was anderes fällt mir nicht ein.
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Hm... setz in Bryce mal den Ambience Value auf 0 für die Materialien...
[Edit] und schau mal, welche Farbe der Schatten in den Atmosphären Settings hat... [/Edit]
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Für Zeitmechaniker könnte vielleicht dieses Bild von mir passen?
Aber ich ich schau mir am WE erst mal in Ruhe die Geschichten an
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Ich melde auch mal vorsichtig Interesse an
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Die Textur ist "Burning Tire Smoke" unter Clouds/Smoke
Mit dem Schatten hast Du natürlich recht. Den muß ich noch irgendwie loswerden
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Da hast Du dich an ein schweres Thema rangewagt....
Insgesamt stimme ich deiner Selbstkritik zu und warte mal ab, was draus wird. Allerdings solltest Du dir überlegen, ob Du wirklich noch andere Wolken drinhaben willst. Wenn ja, sollten sie durch die Explosion zur Seite gedrückt werden.... wie auch immer man das hinbekommt.
Ich hab das auch mal probiert, mit volumetrischen Materialien und vielen Lichtquellen, aber erst mal aufgegeben... Kannst Du hier sehen:
Die Säule besteht aus Spheres und der Pilzkopf aus einen Torus, wie bei Dir. Beide mit angepasstem Volumetrischen Materialien. Vielleicht ist es ja eine Art Inspiration.... würde mich auf jeden Fall interessieren, was draus wird, weil ich so einen "Pilz" auch für ein Bild brauche
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Willkommen
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Herzlich Willkommen!
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IMHO viel zu hell für ein höllisches Motiv
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Ich kann dem ersten Post von Naoo nur zustimmen
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Hm... nun ja... das könnte auch irgendwo aus Half-Life 1 oder 2 sein.... insofern
Schick... fehlen nur noch die Texturen...
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Ich finde die zweite Version wirkt mystischer. Paßt besser zum Titel IMHO!
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Coole Idee :top... Blöd nur, dass der Ball nu weg ist...
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Von der Libelle bin ich auch nicht so begeistert, aber der Rest ist cool!
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Willkmmen hier
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Zitat
Original von esha
(sieh dir nur einmal an, wer sie da trägt).
Gutes Bild!Ja,.... der arme Kerl.... nu is Schluß mit der gemütlichen Jungesellenhölle. Jetzt heißt es ins Theater gehen, in die Oper oder mit zum Schuhe kaufen... bald sieht er so aus ->
Tolle Pose übrigens!
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Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5
Das hier kam dabei heute dabei heraus, als ich mal etwas mit Terrains als Wasser experimentiert habe... ja, ich bin krankgeschrieben und habe zuviel Zeit diese Woche
Hoffe es gefällt...
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Äh,.... ja ich muß zugeben, dass ich bei der Verzerrung durch die Kamera hier nicht aufgepaßt hatte. Lustigerweise ist es mir selbst überhaupt nicht aufgefallen, dass der Turm schief steht... das nennt man dann wohl betriebsblind
Naoo: Öhm... wie hast Du das denn nu gemacht?
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Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5, PS CS 2
Mal ein älteres Machwerk von mir. Alles in Bryce zusammengebaut, bis auf die Planeten im Hintergrund. Die sind per PW eingefügt.
Hoffe es gefällt.
Gruß
Matthias -
Wahooo!
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Glückwunsch!