Beiträge von djatsunrise

    danke mal für die info , ich werde mich mal schlau machen, eine frage hätte ich noch bevor ich mich weiter in die c++ welten schlage ;) .


    kennt irgendwer gute tutorial seiten für c++ spiele bzw mich würden auch so art making of interessieren von diversen spielen die in c++ geschrieben worden sind.


    lg andi

    also ich habe jetzt doch ein wenig mit der materie google gesucht und habe dabei eine freeware version von bryce gefunden 5.5 version.
    ist diese version zum empfehlen ?? danach habe ich noch einen gefunden namens terragen. hat wer mit dem schon erfahrung??


    lg andi

    also xna nimmt dateien auf im fbx und x formate an, es geht mir eigentlich mehr darum das ich mit hilfe directx derzeit meine spieleprogrmmierung erweiter und solche tools auch einsetzen kann. natürlich spielt geschwindigkeit eine rolle. ich habe aber nur derzeit mit blender gearbeitet und einfache dinge kann ich modelieren aber bei meschen fehlt ein wenig übung und zeit.

    Hallo leute,


    ich bin seit längere zeit mit spieleprogrammieren beschäftigt und plage mich oft mit einigen modelen herum.


    jetzt bin ich auf poser 7 und price 6 gestossen und wollte fragen ob wer weiß ob man diese tools verwenden kann um ein komplettes spiel mit c++ oder c# schreiben kann. vor allem gehts mir um die export funktionen, das ich das in einen c++ oder c# (XNA) einbinden kann.


    vieleicht hat wer erfahrung mit dem??


    meine zweite frage wäre ob es sinnvoll ist beide (poser und Bryce) zu kaufen und welcher vorteile ich dadurch habe wenn ich beide einsetze.


    ich bedanke mich schon mal im vorhinein und freue mich schon auf antworten, bzw wer tips hätte wäre ich auch sehr zufrieden.


    lg andi