Mir hat ja die Sommer-Version schon gefallen, da finde ich es sehr schön, dass es nun auch eine Winter-Version gibt.
Aber du hast nach irdischen Maßstäben einen Logikfehler drin, an der höchsten Stelle der Brücke können sich keine Eiszapfen bilden.
Egal, in Weihnachtsmann-Land ist diese Sache völlig normal. Also nutze ich diesen Kommentar, um allen Lesern schöne Weihnachtsfeiertage zu wünschen.
Beiträge von Salator
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Hm, ich kann mit einer jp2-Datei überahupt nichts anfangen, aber ich habe auch kein PSP.
Die Vorgehensweise dürfte aber die selbe sein wie für andere Texturen dieser Art auch:
Voraussetzung ist, dass die Datei auch wirklich für V3 erstellt wurde, die Texturen von V4 sind anders angeordnet.
Du öffnest deine bevorzugte Haut-Textur in PSP und lädst die Unterwäsche als neue Ebene dazu.
Beides auf die selbe Größe bringen, zusammenführen und als neues (jpg)Bild speichern.
Dann kannst du in DAZ über das Surface-Selection-Werkzeug die so erstellte Textur zuweisen. -
Schade, wär ja auch zu schön gewesen. Für die stilistische Darstellung und Platzaufteilung hätte die Konstruktion aus gequetschten Würfeln völlig gereicht, aber jetzt wird es wohl doch ein komplettes 3D-Modell
Okay, dann werde ich mich mal mit AoI beschäftigen, nach dem ersten Eindruck sieht es ganz brauchbar aus. Mit Blender hingegen komme ich überhaupt nicht zurecht. -
Ich stehe vor dem Problem, dass ich in einer aus Primitives erstellten Figur Löcher brauche. Im speziellen Fall soll es ein Haus werden.
Nun könnte ich wahnsinnig umständlich die Mauern um die Fenster und Türen bauen. Deutlich einfacher wäre ein Ausschneiden.
Also z.B ein Würfel mit 1m Kantenlänge, da drin ein Zylinder mit 1m Höhe, nun will ich den Zylinder als Loch im Würfel deklarieren.
Geht das mit DAZ Studio 2.3.3?