Vielen Dank für den Link
Beiträge von MrHighleg
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sollte es echt unter Windows 7 nicht laufen?
Sieht so aus.
Ich kann es nicht mal laden. Klicke ich auf die Ladefläche für Windoof, geht ein weiteres Fenster auf, wobei ich irgend ein Blabla akzeptieren anklicken muss und
das Ganze beginnt wieder von vorne. Keine Ahnung was das soll.
MFG MrHighleg
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Den Anmeldeprozess hast Du vorher durchlaufen und auch den Download-Link per E-Mail erhalten?
Ja
Bin in Ermangelung eines geriggten FBX Modells allerdings bisher nicht weiter gekommen.
Wie sieht es den mit dem FBX export eines Avaters aus Daz aus?
MFG MrHighleg
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Vieleicht kennen viele von euch diese Seite schon.
Viele deutsche Tutorials auch freie.
Schauts euch einfach mal an.
MFG MrHighleg
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Was für eine trauig und horrorhaftes Erlebnis.
Wie du dich dabei gfühlt hast,hast du in deinem Song sehr gut herüber gebracht, dafür habe ich dir mine Stimme gegeben.
Zum Bild kann ich nicht wirklich was sagen, denn ich lebe in einem Dorf und Hunde liebe ich eh. Also für mich nichts Bedrückendes oder Trostlos aber im Bezug
zu deiner Geschichte hat es was.
MfG rHighleg
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Zitat
vor allem sieht der Bösewicht durch seine zarte Toonhaftigkeit irgendwie nicht böse, sondern bubihaft aus.
Es war nicht nur die Toonhaftigkeit, sondern die ganzen Proportionen stimmten nicht. Der Kopf war im Verhälltnis zu Körpergröße viel zu groß und die gesammtlänge
gegenüber der Frau zu klein, so das der Typ etwas lächerlich wirkte. Ist eigentlich schade, das du das Ursprungbild nicht mehr laden und verbessern konntest.
Denn das neue Bild verändert die die Geschichte enorm. Na, ich hoffe mal, das dich mein meckern nicht so arg stört aber ich musste das los werden.
MFG MrHighleg
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Also ich würde mich für A enscheiden, den etwas kälteren Ton (neutral),passt irgend wie besser zur Szene und Darstellung die einem eh schon frösteln lässt.
Was mich etwas iritiert ist das Schild in Plastiklook am Boden. Dachte erst wäre ne Luke vom Uboot.
MFG MrHighleg
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Ich habe mit dieser Funktion schon etwas gespielt, musste aber feststellen das beim exportieren als OBJ oder FBX einer Figur die Haare nicht mehr vorhanden sind.
Funzt das nicht oder muss man beim Expoert auf etwas besonderes achten?
MFG MrHighleg
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Genauuuuuu!, besser so
Nur eine Sache noch. Hätte die Textur die du dem Läufer verpasst hast nich besser zum Turm gepasst?
Auf jeden Fall gefällt mir das was du erarbeitest hast sehr.
MFG MrHighleg
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"nur" Schachfiguren...
Das habe ich aber überhört!
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War wohl jemand beim Flaschenpfand suchen total überfordert.
Wie halte ich den Korb sauber?
Wie immer eine Super Idee und Komposition
MFG MrHighleg
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Jo!, ab in den 3D Drucker und her damit,
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Lol!, da können wir uns ja Glücklich schätzen das noch keiner ein App für Gerüche entwickelt hat.
MFG MrHighleg
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Ich glaube dir das ja und vielen Dank für den Tipp.
Ich sehe auch in vielen Videos das sich der Blasebalg fast überhaupt nicht bewegt oder man es kaum sieht.
Sieht fast aus wie atmen ohne Luft zu holen.
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Na, so Grundsätzlich scheint es ja nicht zu sein.
Ich habe mir mal ein paar Videos angeschaut und es stimmt schon das sich meistens der obere Balg öffnet aber der untere Teil ist nicht Statisch.
Das Bild habe ich von diesem Video:
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Es muss ja nicht unbedingt mit Bones gemacht werden.
Es reicht ja, das Akordion aus 3 Teilen zu erstellen und nur den Blasebalg seperat duch ziehen und biegen zu animieren und dann die beiden anderen Teile links und rechts
anzufügen.
Deswegen 3 Teile, da durch das ziehen sich natürlich alles verzieht auch die Tasten usw. und das will man ja nicht.
MFG MrHighleg
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In Cinema kenne ich mich leider nicht aus.
Habe es im Moment auch nicht auf dem PC.
Die meisten Sachen mit Bones mache ich mit Carrara.
In dem Beispiel mit dem Grünen Gif hab ich nur 2 Bones benutzt, die ich in der Mitte des Blasebalg nebeneinander gesetzt habe.
Ein Bone zum langziehen und das andere um die Biegebewegung zu erzeugen. Dann das Ganze als FBX gespeichert.
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Ein schönes Bild und ein guter Tittel für das Bild.
Mir gefällt es.
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