Hey, vielen Dank... naja, ich bin kein Student, sondern Schüler/Auszubildender, was mich aber generell berechtigt, die Education-Version zu kaufen. Ich dachte an einen Kauf, weil die Nutzung zeitlich nicht limitiert ist und mit nicht mal 150 EUR auch ein guter Preis, weil da 6 Programme drin stecken.
Das mit den Wasserzeichen hatte ich z.B. hier gesehen: http://www.novedge.com/products/3894
Beiträge von pentajanni
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Hallo,
ich wusste nicht so recht, wo ich meine Frage posten sollte und hoffe, ich bin hier richtig
Ich möchte mir die Autodesk Suite for Entertainment Creation als Studentenversion kaufen, da dabei dann 3ds Max, Maya und Mudbox enthalten sind... Als Einschränkung hab ich gelesen, dass dort ein Wasserzeichen auf dem Renderergebnis erscheint. Ich würde gerne mal ein Beispiel sehen, um zu schauen, wie sehr mich das stören würde - Bei Google konnte ich leider nicht fündig werden
Arbeitet einer von Euch vielleicht mit einer Studentenversion von Autodesk?
Danke im Voraus.
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Da kennt sich einer mit Animation und der Carrara Physik aus!
Das sind immer Sachen, die ich versuche, aber nie hinkriege^^ (Domino-Effekt, Einsturz etc.) - Sieht wirklich super aus! Bei 3:10 flackert etwas im Trümmerhaufen, aber sonst echt gut - vor allem die Outdoor-Animation gefällt mir richtig gut (Die Bäume im Wind sind super). Finde es gut, dass du viele Elemente (Partikelemiter, Bullet Physik...) kombiniert hast. Man sieht, dass da Arbeit hinter steckt....
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Ich finde das Bild sieht gut aus, aber ich würde hinter der Tür etwas machen, was ganz anders aussieht als davor (vllt. strahlender sonnenschein etc.), weil so sieht das davor für mich kaum anders aus als das dahinter
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Ich danke Euch für die Kommentare
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Verwendete(s) Programm(e): Carrara 8, Sculptris, Hexagon, PhotoShop
Hallo zusammen,
nach langer Zeit kam ich nun endlich wieder mal dazu, etwas in 3D zu basteln
Inspiriert ist die Figur von einem Spiderman-Bösewicht: dem Green Goblin
Die Figur ist in Sculptris modelliert, die Kleidung in Hexagon und Rest in Carrara mit etwas PS-Postwork
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Konnte die Bäume wunderbar verwenden und kombinieren (die aus dem Link und die, die andreas mir geschickt hat)
Vielen lieben Dank noch mal -
Hey,
vielen Dank! Also die Bäume bei xfrog sehen toll aus, werd mal versuchen, mit denen was in Carrara hinzubekommen...
Andreas: Danke, das ist super nett von dir und der Baum sieht auch genau so aus, wie ich es mir vorgestellt hab
Bei der Größe bin ich mir nicht so sicher, wie ich das mache, aber 10cm Höhe sollte ausreichen! Vielen Dank
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Hallo,
ich brauche für ein Gestaltungsprojekt ein- oder zwei Laubbäume (da nur eigenerstellte Grafiken verwendet werden dürfen kann ich kein Foto nehmen, aber von einem 3d-Programm würd das gehen). Ich finde die Bäume in Vue klasse, allerdings hab ich nur die Pioneer und da kann ich nur mit niedriger Auflösung rendern. Zwar gibts in Carrara auch Bäume, aber die von Vue sind 1000x besser und realistischer.
Könnte mir jemand den Gefallen tun und einen oder zwei verschiedene Bäume in 300dpi rendern? (Frontalansicht, Hintergrund egal, da er freigestellt wird).
Das wäre echt klasse -
Verwendete(s) Programm(e): Die Grundfigur ist mit Sculptris gemacht. der Helm, die Kleidung, die Axt etc. mit Hexagon und das Composing, Hintergrund und die Haare / Augenbrauen sind mit Carrara gemacht
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sehr sehr gut! Echt super geworden
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Nana, wer wird denn auf halber Strecke schlapp machen?
Das Gesicht ist Dir hervorragend gelungen!
(Und: jepp, hat was von einer Minbari...)
vg
space
Naja ich hab 2 Wochen an dem Bild gesessen und das ist weit länger als sonstDas Problem war, dass ich das Mädel mit Bones versehen habe, um diese Pose einzunehmen, dabei hat sich irgendwie alles verzogen (bin da noch nicht so erfahren).
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Vielen Dank für die bisherigen Kommentare
Kushanku - Minbari kannte ich bisher nicht, aber hab gleich mal danach gegoogelt. Passt auf jeden Fall
Darkfart - Vielen Dank, da hat aber jemand genau hingeschaut
Ja, die Arme hatte ich irgendwie nicht mehr hingekriegt...bis ich mir irgendwann gesagt habe "Ach EGAL! Dann sind das halt Alien-Arme "
schon komisch, das Gesicht war leichter
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Verwendete(s) Programm(e): Sculptris, Hexagon, Carrara
Das Alien Girl selbst ist in Sculptris modelliert, die Kleidung in Hexagon und Wimpern, Haare, Hintergrund, Texturen und Rendering in Carrara
Hoffe, es gefällt
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Danke für die netten Kommentare
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könnte den Text von Kushanku 1:1 übernehmen
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wow, das sieht super aus! Absolut Photorealistisch
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Danke
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Verwendete(s) Programm(e): Sculptris (Form des Hundes), Carrara (Augen, Fell, Texturen, Rendering)
Nach vielen düsteren Bildern wollte ich mal wieder was niedliches machen
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oder:
Doll-AR
RenderCoins
Acti-Coins
Pixel Pennies -
vielen lieben dank, Eddi
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wow, sehr schön! Ich liebe dieses Bild! Absolut klasse
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ne sehr schöne Vision
und auch klasse umgesetzt - Gefällt mir
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sehr geil
Frag mich nur wie man sowas machtkannst du da so ne Mini-Anleitung machen?
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echt super geworden!