Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das lied ist von Pornophonique - 1/2 player game, einer relativ unbekannten band bei mir aus der gegend... aber man kennt sie auch von auftritten auf der gamescom... ich höre sie echt gerne
naja werde mich jetzt 3 monate kürzer halten müssen (obwohl ich ja als Student nicht "so viel" zahlen muss.... also "nur" 700€)
so habe eben noch ein paar vorbereitungen getroffen, also die shapekeys für A,O, U, B erstellt, da diese für die Sprache wohl am wichtigstens sind mal sehen wie ich sie einsetzen kann
hey ich bin jetzt endlich mit meinen klausuren fertig (deswegen wars hier so ruhig) und stürze mich jetzt freudig auf ein neues projekt, also bessere eine animationsübung ... es wird ein musikvideo
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hier der erste teil des story boards... wens interessiert
machen will ich das ganze klar mit blender und eding mit AE und Premiere (hab mir die Master Suite CS 5.5 bestellt und warte dass sie kommt.. hab gerade die demo von 5 am laufen und hat mich einfach überezeugt, ok ich habe zwar schon ne cs3 suite (leider aber nur die design ohne premiere) und da hab ich einfach mal zugeschlagen - jetzt wird erstmal gehungert XD)
@ Randproblem: da gibt es wahrscheinlich keine lösung, da die fluffels ein halo material sind und dort die kanten immer durchscheinen .... sie müssten wenn solid sein... vll finde ich ja eine möglichkeit das zu kombinieren
PS: mal eine testanimation,... sehr steif aber es ging mir mehr um die übung dahinter (also das particle system und der wind an den haaren)
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
mal sehen, ob ich das irgendwie besser hinbekomme....
was ganz anderes: *arg* irgendwie schaff ich es nicht, dass die rauch animation die ich getestet habe "toony" aussieht und habe das ganze mal wieder in die tonne gekloppt (als anhang mal ein render passend dazu)
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich habe hier mal geschaut und immer nur gelesen "habe die pro bestellt" und dachte mir auch mal wieder bryce zuzulegen ... jetzt aber die Frage:
bemerkt man die zusätzlichen funktionen, sodass sich der preissprung von 14$ zu 49$ lohnt? (die aktion läuft bis mittwoch^^")
Wie sieht es aus mit export von Scenen? Habe erfahrungen mit der version 5 und die konnte nur einzelne terrains exportieren nicht die komplette scene.... würde die shader nämlich gerne in blender bearbeiten, da bryce das wohl beste programm ist um einfach eine landschaft zu generieren ....
Danke schonmal für die hilfe
edit: lade gerade mal zum testen die PLE Version, das scheint aber keine demo zu sein, also ist es dann für den privatgebrauch kostenlos? (also keine 14$)?
Hi und willkommen zu meinem "Endlosprojekt" - GK Adventure - animeschatten.net
es handelt sich um ein Browsergame, das ich alleine entwickel und nicht kommerziell ist, von daher auch in der Entwicklungzeit recht lange, ist ein Hobby keine Arbeit Ich arbeite seit ca. 2008 an einer 2D version des Spiels (vorher und im Moment immer noch nutzbar: Textform und Hauptaugenmerk auf TCG Bereich)
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Woran arbeite ich im Moment? an einer Softbody Simulation für HighPolyMeshes -> Haare
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier mal ein Paar Eckdaten:
zur Story: Shou wacht mitten in Mittenbaden, seiner Heimatstadt, auf, eine geheimnisvolle prechende Katze ist bei ihm und nennt ihn den Auserwählten. Der "Schatten", der die Welt zusammen hält ist verschwunden. Trotz anfänglicher Skepsis beschließt er zu helfen. Wird er ihn finden, kann er den Schutzpatron von seinem Fluch befreien?
Das Spiel glieder sich in Kapitel das erste Kapitel heißt "Death" und führt den Spieler in die alte Bibliothek von Mittenbaden um Informationen über den "Schatten"-Schrein zu suchen. Wie der Titel des Kapitels verrät gibt es dort wohl kein gutes Ende oder doch
Die Charaktere:
Shou Yoru •Alter: 20 •Größe: 185cm •Wesen: teilnahmslos •Gewicht: 68kg •Blutgruppe: 0 •Wurde als Baby im Wald nähe Mittenbaden gefunden, das einzige, was er besaß, war ein Federanhänger an einer Kette, an den er sich klammerte. Nur der Versuch den Anhänger ihm abzunehmen, brachte ihn zum schreien. •Wurde vom Bürgermeister aufgenommen und von klein auf in Schwertkunst unterrichtet
Grinkat •Alter: unbekannt •Größe: 170cm •Wesen: blutrünstig •Gewicht: unbekannt •Blutgruppe: unbekannt •Schutzpatron der Welt •Menschengestalt sowohl Katzengestalt •Mysteriöse magische Fähigkeiten
Noch Fragen? Stellt sie ruhig
Und nun ein paar Bilder vom Toon Shading das ich nutze
zur Story: Shou wacht mitten in Mittenbaden, seiner Heimatstadt, auf, eine geheimnisvolle prechende Katze ist bei ihm und nennt ihn den Auserwählten. Der "Schatten", der die Welt zusammen hält ist verschwunden. Trotz anfänglicher Skepsis beschließt er zu helfen. Wird er ihn finden, kann er den Schutzpatron von seinem Fluch befreien?
Das Spiel glieder sich in Kapitel das erste Kapitel heißt "Death" und führt den Spieler in die alte Bibliothek von Mittenbaden um Informationen über den "Schatten"-Schrein zu suchen. Wie der Titel des Kapitels verrät gibt es dort wohl kein gutes Ende oder doch
Die Charaktere:
Shou Yoru •Alter: 20 •Größe: 185cm •Wesen: teilnahmslos •Gewicht: 68kg •Blutgruppe: 0 •Wurde als Baby im Wald nähe Mittenbaden gefunden, das einzige, was er besaß, war ein Federanhänger an einer Kette, an den er sich klammerte. Nur der Versuch den Anhänger ihm abzunehmen, brachte ihn zum schreien. •Wurde vom Bürgermeister aufgenommen und von klein auf in Schwertkunst unterrichtet
Grinkat •Alter: unbekannt •Größe: 170cm •Wesen: blutrünstig •Gewicht: unbekannt •Blutgruppe: unbekannt •Schutzpatron der Welt •Menschengestalt sowohl Katzengestalt •Mysteriöse magische Fähigkeiten
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie man sieht ist es ein Browsergame basierend auf PHP, MySQL und Flash
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
mein Name ist Sandra und ich bin nun seit 2008 Blenderer .... ich habe mich auf Toonrendering (ohne Freestyle!) spezialisiert und bin gerade dabei eine softbody animation auf einzelne gemodelte haarsträhnen zu übertragen ... also immer am lernen
Hier ein Render für meinen Desktop, es handelt sich um meinen Shou, den Hauptcharakters meines RPGs (still WIP) ... Erstellt wurde er, wie die Ketten, in Blender 2.49 und die Komposition in PS gemacht worden
aber ich würde blender nicht umstellen (also auf englisch lassen) Warum? weil alle tutorials auch die deutschen meist die englischen begriffe nutzen und dann findest du ggf. die funktion nicht (ging mir mal so und dann hab ich wieder umgestellt)
wenn du als Quicktime (mov) renderst hast du weniger qualitätsverluste und meist kleinere dateien zudem kannst du einen alphachannel nutzen um so den hintergrund durchsichtig zu machen (wenn du z.B. etwas zusammenschneiden willst)
konvertieren kannst du das dann immer noch mit "SUPER" .. aber youtube und co können auch movs
Hi, ich bin durch zufall hier über diesen thread gestolpert ... und finde es schade, dass dir die tutorials nicht helfen konnten .... ich hoffe du arbeitest noch dran
Ich glaube zu der zeit konnte ich dir meine wip thread nicht zeigen weil blenderartists off war (kann das sein) und das will ich jetzt nachholen warum: damit du nicht aufgibst .. ich habe immerhin auch fast 2 jahre an dem einen charakter gearbeitet und stehts weiter verbessert (und bin immer noch dabei) und das kannst du auch und so schlecht ist dein start nicht
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.