Beiträge von Atrasio

    Danke deldesign für deine Anschauliche Hilfe.
    Ich kenn mich leider noch nicht so gut in Cinema 4D aus. Das Problem ist das Mein schwert von der Form her etwas Komplexer ist. Die Klinge ist wie eine Spirale die sich so hinaufwindet und oben sitzt eine Kugel. Jedenfalls ist das Problem wie ich jetzt die einzelnen Abschnitte des Schwertest auswählen soll. Es sind so viele Polygone dass ich dass mit dem Rechteck werkzeug garnicht richtig auswählen kann. Gibt es da nicht eine schnellere und genauere Lösung??


    Danke schon mal im Vorraus MfG Atrasio

    Danke stoNe


    Ich habe mir jetzt das Plugin von der seite runtergeladen. Heraus kamen 3 Ordner. Ich hab sie jetzt einfach mal in den Plugin ordner geschoben. Wenn ich 3Ds Max aber starte finde ich das Plugin nicht. Weder bei export noch sonst irgendwo. Was habe ich falsch gemacht??


    MfG Atrasio

    Hi Danke für die Antworten


    Ich habe Cinema 4D R12 und hab das Textur backen auch schon gefunden. Ich werde mal ausprobieren ob das so funktioniert aber wenn ja dann großes DANKESCHÖN. Es gibt aber noch ein Broblem, das Schwert dass ich texturieren will, ist nur ein Objekt, dass heißt dass ich es im normalen material Editor nur "Ganzflächig texturieren kann" dass müsste doch irdendwie mit BodyPaint gehen, aber mit BP 3D hab ich wirklich 0 ahnung!



    MfG Atrasio

    Hi Danke für deine Antwort


    Es geht um meinen metin2 p server, für den ich eine neue waffe moddeliert habe. Ich habe auch n paar sachen gefunden aber hab nichts davon wirklich verstanden.Anscheinend gibt es ein export plugin für 3D's max aber soeines habe ich noch nicht gefunden.
    Ich habe jetzt das Moddel mit Cinema 4D fertig modeliert und wollte jetzt in 3D's max das ganze als .gr2 abspeichern damit ich das Schwert ins Spiel implementieren kann



    MfG Atrasio

    Hi Leute


    Ich habe ein Problem. Ich möchte in ein 3D spiel ein neues Schwert implementieren.Das Schwert ist soweit fertig, das Problem ist das das Schwert eine .gr2 datei sein muss [.gr2 ist das Format für Granny 3D, welches für Gamedesign verwendet wird] .
    Gibt es irgendeine Möglich keit mein Schwert als .gr2 datei auszugeben ?( ?( ?(
    Bitte helft mir! :hilfe: :hilfe: :hilfe:

    MfG Atrasio

    Hi Leute


    Ich möchte in Cinema 4D eine art schwert für ein Spiel erstellen. Mit dem Moddelieren binn ich eigentlich fertig das Problem ist das Texturieren. Das geht bei dem spiel nur über eine JPG datei inder alle texturen drinne sind. Da ich meine Texturen normalerweise mit dem Material Editor von Cinema 4D mache, habe ich keine ahnung wie ich in C4D eine "Textur Template" machen soll.
    Habt ihr vielleicht ne idee ?? Brauch ich dazu Photoshop???
    MfG Atrasio


    PS: Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum seit bitte nicht so streng