Beiträge von StarmanRoyal

    vidi
    Ja für Unity :D und du hast mit deiner Überlegung völlig recht, es hat gefunzt! rofl.gif vielen Dank vidi
    Ich bin es noch völlig gewöhnt, dass das Animations-Programm selber die Dateien erstellt.
    Unity zb tut das auch. Was ich aber nicht fassen kann, dass ich die Seite, welche du hier rein gesetzt hast, nur zu gut kenne,
    oft gesehen, aber nie mir angesehen, worum es da eigentlich genau geht. rofl.gif
    Noch mal vielen Dank :thumbup:


    StarmanRoyal

    Zitat

    ...unterschiedliche Animationen erzeugen, diese ineinander verblenden oder überblenden und sogar in gewisser Weise zufällig variabel abspielen...

    :nachdenklich: Ist es auch möglich sauber getrennte Animationen zu erstellen? Jede Animation beginnt wieder bei 0 Sekunden.
    bzw jede Animation als eigene Datei, also Animation_1 [stehen], Animation_2 [gehen]..
    .

    Werde dann doch bei Messiah bleiben ;) Habe mir schon einige Tutorials durch gearbeitet (setuptab.com).
    Weiß daher zumindest wie man Bones zuweist, einfach Animationen durchführt bzw die Modelle samt erstellter Animation nach 3D Unity exportiert.


    Crush
    Aber da du das Programm sehr gut kennst hoffe ich das du mir vielleicht ein paar Sachen erklären könntest? ^^
    Ich möchte einem Player damit animieren, kann man mehrere Animationen (stehen, laufen, springen) für ein Objekt erstellen?
    Wenn ja, kannst du mir das vielleicht Erklären?
    bzw Kennst du vielleicht einige gute Tutorials zu Messiah?

    Hallo, wie viele Polygone sollte ein Gesicht, mit dem man Mimik darstellen will, am besten haben?
    Ich habe gehört dass in Gothic3 ein Gesicht um die 6000 Polygone hat!
    Sind das schon zu viel oder ist das die Menge die man schon so haben sollte?
    Dann noch was, in Hexagon kann man die Menge der Faces sehen.Entspricht ein Face zwei Polygone?
    Na ja, vielleicht bei einem Cube :D da bei einen Zylinder die beiden geraden Flächen wahrscheinlich auch nur als je ein Face
    gezählt werden, aber nach dem Export in viele Polys zerlegt werden oder?


    Gruß
    StarmanRoyal