Das 3D-Format, 3D-Programm zum Rendern usw. ist egal? Das Korsett muß man sich ja zwangsläufig nach Phantasie ergänzen. Hilfreich wäre es aber bestimmt von der Frau noch mehr Fotos zu haben. Ist sie bekannt? Gibt es noch mehr Fotos von ihrem Gesicht oder ihrem Körper?
Leider ist das das einzigste Foto das existiert. Aber wie schon erwaehnt, der rest ist der Phantasie des Designers ueberlassen.
Um die Figur mach ich mir keine grossen Sorgen, die ist in DAZ schnell angepasst. die Fingernaegel hab ich in C4D modelliert und importiert... ging auch astrein. nur das Korsett bekommen wir nicht hin, an den Armschienen hab ich mich noch nicht probiert 
Ich glaube ich werde mal ausprobieren, wie gut ich die Frau nachmodellieren und riggen kann. Klingt nach einer echten Herausforderung. Es ist nur schade, daß man nicht alle Details gut sieht. Muß die Hüfte denn so extrem zerquetscht sein?Ich finde das sieht nicht mehr so schön aus - das ist ja fast pervers wie die zugeschnürt ist.
ja, find ich auch
aber das ist was der Kunde will 
Da müsste noch geklärt werden, für welches Modell. V4 funktioniert völlig anders als Genesis. Und man müsste auch wissen, was das Zielprogramm ist, bzw. welches Format verlangt wird.
Die Frau selbst zu modellieren ist eine ziemliche Aufgabe, da sitzen auch Profis mehrere Wochen dran. Diesen Aufwand wird die Firma wohl nicht bezahlen wollen. 
Außerdem wäre eine Angabe der Deadline auch nicht ganz uninteressant
Welches base model benutzt wird ist im Grunde egal, ich schlage vor das zu benutzten mit dem es am einfachsten zu realisieren ist
Die Postproduktion (Lights, etc) und das final rendering werden wir in C4D vornehmen. Von da aus wird das Model auch in ein 3D-Print faehiges Format umgewandelt (.stl).
Deadline ist wie immer... gestern 