2D zu 3D ModelJob

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 6.301 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bicas.

• Hallo Liebe 3D Gemeinde

wir sind eine deutsche Agentur mit Sitz in Kapstadt, ein Kunde von uns hat ein 2D Bild und moechte gerne ein 3D Modell davon erstellt haben.

Hier ein Link zu dem jpg:
    http://transfer.bicas.co.za/girly_basis.jpg

Leider sind unsere Erfahrungen mit 3D Modelling begrenzt.
    Nun zur eigentlichen Frage... kannst jemand ein solches Modell erstellen, und wenn ja, wie lange wuerde es dauern und was wuerde es kosten?

Viele Gruesse aus Kapstadt
    Coco

• Gibt es nicht schon o- mass Korsetts bei Renderorsiy ? Da bräuchte man ja dann nur noch eine Metalltextur zuweisen.
    Auch für was soll die Figur sein zb ein Game als Lowpoly ?

• Gibt es denn weitere Ansichten des Motivs, wenn die genaue Nachbildung des Korsetts Bedingung ist (Seitenprofil / Rückenprofil / Bauchbereich)?

Ferner, handelt es sich bei dem Kunden um ein Unternehmen aus Kappstadt? Ich frage aus dem Grund, weil das Preisgefüge von Deutschland im Gegenzug zu Kappstadt doch recht stark abweicht. Gibt es Vorstellungen des Kunden, wie mit Nutzungsrechten verfahren werden soll?

Ich bin nicht fit, derlei Umsetzung zu realisieren, aber das wären vielleicht noch ein paar interessante Punkte (die natürlich auch via PM geklärt werden können) ... 8)

Schöne Grüße ins sommerliche Capetown

VG
    LeFender

• Vielleicht seh ich das ja falsch, aber das Korsett wäre doch an sich das leichteste, was man am gesamten Modell machen kann? Ist ja nicht mal mit kompliziertem Material oder Struktur versehen. Wo ist denn dabei das Problem? Ich stelle mir den Rest deutlich schwieriger und aufwändiger vor. Mich würde es interessieren, wie man zu Aufträgen aus Kapstadt kommt? Ist ja nicht gerade um die Ecke. Ist das denn jetzt eine deutscheo der afrikanische Firma?

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.