Probier's mal mit einer Sitemail auf Renderosity oder 'rotica. Davo ist ein netter Kerl, der bereitwillig Auskunft gibt.
Auf die einfachsten Sachen kommt man immer zuletzt
Probier's mal mit einer Sitemail auf Renderosity oder 'rotica. Davo ist ein netter Kerl, der bereitwillig Auskunft gibt.
Auf die einfachsten Sachen kommt man immer zuletzt
Auch dir danke bei diesem Pack dachte ich ich habe es,
ist aber leider auch ein wenig anders, ich weiss nicht was Davo hier für Haare verwendet hat.
http://www.renderosity.com/mod…uper-updo-hair-pack/87553
Ich habe das Pack und es sieht nicht so aus
Bin evtuell auch zu Pingelig dachte mir nur hier weiss das bestimmt jemand.
Wie gesagt ich such die Haare schon länger.
Und Natsumi kommt auch sehr hahe ist aber auch leicht anders.
Alles was ich bisher hatte sah nicht annähernd so aus sorry
Ich suche schon länger nach diesen Haaren weil es perfekt zu meiner Zene passen würde daher.
Nighflower sieht echt ganz anders aus, ist eher ein dutt als lange Haare also so:
Kann man das besser sehen?
Sorry natürlich danke für deine Hilfe, war unhöflich von mir so ohne Danke.
Hallo Zusammen,
ich suche eine bestimmte art Haare und zwar diese auf dem Bild hier:
Habe bisher nichts gefunden was so aussah.
Klasse das Bild,
nett auch die kleinigkeiten wie zB das ein Bild im Lift versteckt ist
Danke für die ausführlichen Antworten, ich werde mir dann das Bamboo M Pen & Touch zulegen der Hinweis mit der Blattgröße war klasse daran habe ich in der Form noch nicht gedacht.
Das Intuos ist mir dann doch eine Nummer zu teuer für ein Hobby
Ich schreibe euch dann meine Erfahrungen mal wenn ich ein wenig mit dem Tablet gearbeitet habe.
Welches Wacom hast du?
Wie ist das mit der genauigkeit bei dir?
Das Bamboo ist auch von Wacom nur kann das hier auch mit den Fingern bedient werden zum Zoomen.
Hallo Zusammen,
ich würde mir gerne ein Wacom Bamboo zulegen, für Photoshop / Gimp habe ich bereits erfahrungen gesagt bekommen.
Jetzt würde ich gerne noch wissen ob es jemand hier im Einsatz hat und wie er es zB mit Poser/Daz3d/Hexagon nutzt welches ihr habt usw.
Ich tendiere zu diesem hier : Bamboo Fun S Pen & Touch
Wenn du einen Zeitschriftenhändler oder Bücherei kennst die dieses Heft führen dürfte es um die 10 Euro kosten Bestellt man es Online kommen zu den 7 Pfund noch die Versandgebühren dazu die ich aber hier nicht ermitteln konnte.
Oh Man O Man jetzt wird es Spannend.
Wenn das erst um 14 Uhr passieren darf, dann muss Freddy fürs Essen bezahlen und wo hat er nur seine Geldbörse ?
Oder hat er doch Glück und die Stimmen wissen das es noch nicht 14 Uhr ist sondern sagen wir mal !2 Uhr dann gibt es was zu essen.
Einfach Genial wie die Geschichte mit so einfachen Dedails erzählt wird.
Danke das Tourturial hat mir jetzt zumindest soweit geholfen das ich ein klares Bild erhalten habe,
da muss ich wohl echt gedult haben und üben üben üben
Das erste Ergebnis sieht schon mal gut aus.
Läd zum Träumen ein, sehr schön.
Hallo Zusammen,
ich benutze DAZ Studio und Poser 8 mit dem Studio komme ich etwas besser klar wenn ich eine Scene zusammenstelle und mit dem 3dLight ergebniss bin ich für ein Vorschaubild auch zufrieden. Poser liefert meiner Meinung nach das bessere Ergebniss beim Rendern, hier muss ich aber immer alles nochmal nachjustieren wenn ich eine Daz Scene Importiere. Also habe ich mich (auch hier im Forum) nach schönen gerenderten Bildern umgesehen. (So bin ich übrigens auf euer Forum gestoßen) Da ich mit DAZ jedoch ähnlich gute Gerenderte Bilder erhalten möchte wie mit Poser habe ich gesehen das Reality mit dem Luxrenderer zu guten ergebnissen führen können.
Also eben mal Reality 2.0 gekauft, dann das ernüchternde Ergebniss es sieht grausam aus total verschwommen und undeutlich, naja ich mit meiner Blonden sichtweise halt Ursprung rein und es kommt was tolles dabei herraus. Also zu meiner Frage was muss ich wie und wo bei Rality einstellen damit erst mal nur so ein Ergebnis herrauskommt das es aussieht wie bei 3dlight, dann können wir uns ja mal dem Ergebniss von Poser nähern, oder den Ergebnissen hier im Forum wobei mir klar ist das ich da noch mehr an den Lichtern und effekten drehen muss.
So wenn man dann schon mal beim Fragen ist: Gibt es eventuell noch andere möglichkeiten zB das ich die Scene nach Bryce importiere oder Carara? Dann habe ich mal gehört das es 3Dlight auch als Standalone gibt, wie würde sowas Funktionieren?
Ich möchte weiterhin mit Daz Studio arbeiten habe ich mich halt dran gewöhnt und wenn das ergebniss besser sein sollte habe ich mir halt die Sachen nach Poser Importiert mit den oben genannten Problemen.
So hoffe mal das mir jemand erst mal soweit helfen kann das ich ein vernüftiges Ergebniss mit Reality erhalte.
Ausgefallene Idee wenn jetzt noch alles zerlaufen würde was eckig oder Rund ist könnte es von Dali sein dazu noch eine Uhr die an der Hauswand runterläuft. Ist nicht ganz mein Geschmack aber eine Irre Idee
Die Idee an sich ist schon Perfekt, wenn das Ergebniss der Texturen auch nur halb so gut wird wie die Scene, gibt es nur ein Wort :
Fantastisch.
Das Hintergrundbild passt perfekt, dadurch das der Focus auf die Scene vorne gerichtet ist wirkt das Hintergrundbild plastischer.
Sehr schönes Farbspiel und durch den Kontrastreichen Himmel wirk es Räumlich, einzige sache die mich stört ist alle Objekte sind schön glatt nur die Kugel hat irgendwie Kanten, dadurch geht etwas von der Stimmung im Bild verlohren. Aber bevor ich hier meckere sollte ich doch wohl selber etwas besseres Liefern. Ist halt so das die Kugel der Blickfang ist und durch die Kanten leider als Störend empfinde. Die Idee und umsetzung ansonsten ist Tip Top.