Wow, gruseliges Teil ,aber wirklich klasse modeliert und inszeiniert. Da hätte Giger sicher seine Freude dran gehabt ...
Beiträge von Greta
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Uhhh, schwarz / Orange kommt auch mir von meiner Arbeiststelle her extrem bekannt vor, ich glaube ich bleibe lieber bei dem schönen hellen Blau/weiß/ grau
Aber trotzdem schön, dass man ne Auswahl hat .
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Oh ja, mit den Musiken ist das nicht so einfach. Falls Dir die Seite jemals zufällig unterkommt, gib mal Bescheid
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Hm...weiß irgendjemand, welchen Song die für den Trailer benutzt haben? Der ist toll.
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Offensichtlich plant DAZ für die Zukunft auch, dass man seine "eigenen" Figuren von DAZ direkt drucken lassen kann, schaut mal hier: http://www.daz3d.com/3d-print
Verdamt, da wird das "Haben wollen" Gefühl dann doch größer...... -
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Tolle Bilder, vor allem das Zweite find ich klasse.
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Sehr schönes Schmuckstück, ich drück Dir die Daumen, dass es mit dem 3D Print gut klappt.
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Stimmt, ihr Körper müsste sich spiegeln, jetzt weiß ich, was an dem Bild fehlt. Es spiegeln sich nur die Lampen.... Danke für den Hinweis
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Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob man in der allgemeinen Galerie solche Nacktbilder zeigen darf, deswegen mache ich hier nen Threat auf.
Eigentlich ging es in erster Linie darum, Glas in Reality zu rendern, das kann einem wirklich ne Menge neuer grauer Haare verschaffen. Aber am Ende ist dann doch ne Glaskugel rausgekommen, die ok aussieht und dann noch nett gelagert wurde.Verwendete(s) Programm(e): DAZ 4.7, Reality 4 an LuxRender
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W.I.P. bedeutet "Work in Progess", also "man arbeitet noch am Bild"
Da gibts hier auch einen extra Bereich für solche Bilder.
Zu den Bilden selber: ich finde die Schwarz/Weiß Variante besser. Das bunte vermittelt mir so ein bissel was Fröhliches, was nicht so ganz zum Bildrest passen mag. Den Sarg hast Du so halb transparent gemacht, oder? Vielleicht solltes Du die Kerze lieber auf den Boden stellen, so wie sie auf dem Deckel steht wirkt sie gerade, als würde sie im Nichts schweben. -
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Ich hab Gimp 2.8.1 und auch mir passiert es ab und an, dass ich die Toolbox/ Werkzeugeinstellungen aus Versehen rausziehe. Und ich kann es auch nicht wieder andocken. Hab auch schon in diversen Foren deswegen gesucht, es wurde als Bug von Gimp beschrieben.
Die einzige was hilft: Bearbeiten- Einstellungen- Fensterverwaltung. Hier dann auf "Fensterposition auf Standardwerte setzen", Gimp schließen und wieder aufmachen. Du musst es Dir dann zwar wieder anpassen (also bei Dir z.B. die Brushes wieder als Einzelfenster legen) aber das geht ja fix. -
Ich hab das Problem mit den Linien im Skydome auch oft, hauptsächlich bei diesem Teil: http://www.daz3d.com/the-windmill
Meine Shading- Rate steht eigentlich immer auf 0.1 und wenn ich UE benutze, nehm ich immer die höchste Qualität. Ich hab noch nicht rausgekriegt, woran es liegt. -
Vieles hat jetzt auch mehr Funktionen und wurde auch vereinfacht bzw vrbessert . Aber wenn du das TUT nicht nur durchmachst sondes auch vestehts was du tust dann sollte sich vieles dann von selbst erklären.
Ja, das versuche ich ja zu verstehen
Ist halt nur nicht so ganz einfach, wenn man wie ich wirklich blutiger Anfänger ist.
Aber danke Dir für die Antwort, also bin ich schon mal im Ansatz in der richtigen Richtung -
Ich hab da mal eine Frage
Hat jemand von euch das Tutorial von blondie9999? Ich habe es mir geholt, gerade weil damit geworden wurde, dass es auch für Anfänger gut verständlich sein sollte. Und bin gerade dabei, mich in Riggen und co. einzuarbeiten. Bzw. wollte ich, aber stocke schon am Anfang. Das Tut ist schon von 2012 und offenbar gab es inzwischen ein paar Veränderungen in DAZ.
Bei mir gibt es in den "Tool Settings" keine Auswahl names "Polygon Group Editor". Habe schon bei Customize versucht, die zu finden und hinzuzufürgen, aber ich finde sie nicht. Kann es sein, dass diese Funktion von DAZ umbenannt wurde und nun der "Geometrie Editor" damit gemeint ist?
Und noch einen Frage: wenn ich mit einem Rechtsklick auf mein Objekt gehe, um eine Auswahl zu treffen, steht auch da nichts von Polygon Selection/ Polygon Visibility etc. , sondern auch hier Geometry selection, Geometry visibility etc. Also ist das hier auch umbenannt worden? Und wenn ich bei Selection Mode bin, steht anstelle von "Retangle Selection" bei mir "Marquee Selection". Ist das auch umbenannt worden oder hat sich an der Auswahlfunktion da was verändert?
Das ist echt verwirrend, vor allem, wenn man wirklich Anfänger auf dem Gebiet ist und damit noch nicht wirklich weiß, was sich hinter welchen Begriffen verbergen könnte. -
Tolles Bild, sehr schön klar und "aufgeräumt", da liegt das Schiff schön im Fokus.
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@ Vidi: ich hab bei denen eben leider keinen soclhen gefunden
@ citronenhai: also grad hatte ich es bei Poser- Haaren für die V4, wenn ich mal so zurücküberlege, war es immer bei Poser- Haaren.
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EDIT: Habs gefunden! bei den Parameters gibts es die Möglichkeit, versteckte Dateien anzeigen zu lassen (Show hidden properties) da finden sich dann die Genesismorphs der Ohren bei den Haaren wieder! Hier einfach wie Vidi schon sagte auf 0 setzen und gut ist.
Danke Euch . !
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Hallo Ihr Lieben,
ich hab schon seit längerem immer wieder mal ein Problem mit Genesis und hoffe, es kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das einfacher als bisher lösen kann.
Es geht um folgendes: Wenn ich Genesis einen Ohrenmorph lade (meist Elfenohren, also lange Dinger) und dann Haare dazu laden, dann übernehmen die Haare den Morph der Ohren. Heißt, sie legen sich um die Ohren drumherum, anstatt sie einfach durchstechen zu lassen. Auch wenn ich die Haare zuerst lade und dann den Morph, passiert das.
Bisher behelfe ich mir immer mit Mehrfachrendern (ohne Morph mit Haaren und mit Morph, ohne Haare und dann Postwork.)
Aber vielleicht gehts ja irgendwie anders, kann man in DAZ den Haaren den Morph der Ohren irgendwie rausnehmen?Grüße
Greta -
Hm..ich kann mich auf der Seite nicht mal anmelden, schade....Hätte es auch gern mal getestet.
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Danke für den Tipp, ist ein richtig schönes Spielzeug.
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DAs sieht wirklich klasse aus, wunderschöne Farben und Formen.