Hammer Bild!
Erinnert mich irgendwie an die alten Perry Rhodan Hefte aus meiner Jugend
Beiträge von Bärliner
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Vielen Dank!
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Die ganze Engine ist noch eine frühe Alpha Version. Wolken und Wasser gibt es leider noch nicht für uns User. Aber der Sonnenaufgang kam mit dem letzten Patch.
s3ou65tURHw
@SIG und spacebones
Wieso wollt ihr die Treiber nicht Updaten? Solange es die offiziellen Releases sind hätte ich keine großen Bedenken.
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Hahaha, euch entgeht auch nichts. Nur die Bilder auf den Staffeleien sind gerendert, der Rest ist Photoshop und Smart Objects. Wenn ich könnte würde ich die Pinsel gerne für euch umdrehen.
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Verwendete(s) Programm(e): Daz3D Studio 4.5 und Photoshop
Habe mal was Neues ausprobiert. Ich finde es sieht super aus.
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Hehe... ein neuer Patch ist raus:
ZitatVersion 0.7.13.3475
- dynamic & adjustable time flow, time multiplier
- time of day and day of year preserved & persisted in UI
- added rotation around x,y axes in builder ui (k and l keys)
- fixed video recording producing empty files
- handled CTD in creation of aircraft and vehicle
- fixed demo mode not launching truck from the menu
- fixed atmo bug on terrain with enforced anisotropic filtering
- fixed water artifacts (might cause perf degradation on ATI 7k series with old drivers)
- fixed shadow depth artifacts
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Von der Erde in REALTIME in den Weltraum fliegen ist hier nur eine Sache von Sekunden. Die Geschwindigkeit ist frei einstellbar. Leider kann ich mit FRAPS und Co nichts aufzeichen weil die Engine diese Programme wegen Crash-Problemen blockt und der eingebaue Recorder hat gerade bei Nvidia Karten einen Bug der aber bald behoben sein wird.
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Verwenden als Hintergrundbilder? Nee, ich brause hier mit der Demo wie blöde durch die Gegend. Habe zwischen 100 und 300 FPS und einen riesen Fun. Eigentlich wollte ich was mit Terragen 2 machen, bin aber auf Outerra kleben geblieben.
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Verwendete(s) Programm(e): Outerra
Ich befasse mich gerade sehr mit der Outerra Tech Demo. Einfach Hammer das Teil. "Outerra is a 3D planetary engine for seamless planet rendering from space down to the surface." und das in REALTIME!!!
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EDIT:
Habe DAZ, die DB und den ganzen "My Library" Content erstmal deinstalliert bzw. gelöscht.
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Datenbank resetten hat leider auch nichts gebracht. Ich habe hier tausende Fehler im Logfile wie z.B.:
ZitatWARNING: dzvalentinaobjectdatabase.cpp(36): DB Insert error: "FILE: ..\..\sources\VKernel\Fbl\prot\Structure\VarChar\FBL_VarCharFile.cpp FUNCTION: fbl::VarCharFile::BinarySearch LINE: 497" Varchar data "" is corrupted.
DB Insert error: "FILE: ..\..\sources\VKernel\Fbl\prot\Structure\VarChar\FBL_VarCharFile.cpp FUNCTION: fbl::VarCharFile::BinarySearch LINE: 497" Varchar data "" is corrupted.
Asset : People/Genesis/Clothing/xTreeme Heels/xTHPumps/Materials/Patent/Lining/YellowL.dsf could not be locatedEDIT: Habe mir jetzt den Content Management Service deinstalliert und die DB gelöscht. Ich benutze eh keinen Smart Content.
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Hi, willkommen
Es gibt übrigens auch auf Facebook DAZ & Poser - Seiten:
https://www.facebook.com/groups/171700989563432/
https://www.facebook.com/groups/92332397240/Ohh man, und ich habe vor ein paar Wochen auch eine Seite aufgemacht weil ich keine Gruppe gefunden habe
http://www.facebook.com/RenderedDigitalBeautiesDanke für die Info.
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Ex- Ex- Freundin
Leider ist viel passiert in der Zeit zwischen den Aufnahmen von damals und heute. -
Ich finde das Bild auch klasse und das Wasser schaut sehr real aus. Allerdings ist das Bildformat etwas komisch. 9:16
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Ich habe mit dem VC 20, C64, Amiga 1000, Atari ST etc. angefangen, hatte aber schon lange vorher eine andere Krücke von der ich den Namen nicht mehr weiß. Das hier bin ich:
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Mir hat noch nie eine Frau was von Computern oder Software erklärt. Hahahaha.. Sachen gibts ....
Naja, Frauen fahren ja auch Autos ...hahahaha... -
Ich war von den weiblichen Rundungen etwas irritiert und habe mir gerade mal dein Profil angesehen. Autsch, ich dachte du wärst männlicher Natur
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Hahaha.. ich werde bestimmt keine Animationen mit Daz erstellen wenn das Teil sich an Haaren von Figuren tot rechnet. Im professionellen Animationsbereich ist sowieso Cinema 4D angesagt. Wenn da jemand mit Daz kommt lachen die sich bestimmt alle schlapp. Hier mal eine Animation von mir. Renderzeit ca. 60 Minuten, Vorbereitung 2 Tage:
LZUvlQAWwz0
HNF4NWD_l9o
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Ja ja, Amy ist halt vielseitig
. Ich habe hier gerade noch mehr Bilder in der Mache.
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Verwendete(s) Programm(e): Daz3D Studio 4.5 Pro
Ich habe mal einem Toon Amy's Hauttextur und ihr Make-Up verpasst. Das Ergebnis finde ich ganz OK für nur 7 Minuten Renderzeit mit Shading Rate 0.10.
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72 Stunden Rendern geht auf meiner Kiste nicht. Ich mache auch noch Motion Design mit After Effects und brauche das Gerät zum Arbeiten. Und ein Voll HD Video Clip von mehreren Minuten mit After Effects braucht nicht annähernd soviel Stunden wie ein Bild in Daz. Und 1 Sekunde Film sind 30 Bilder!!!
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Konstruktive Hilfe ist natürlich gewünscht. 4 Augen sehen mehr als zwei. Nur die langen Renderzeiten tun weh
.
Achsoo, beim Betrachten des originalen Portraits in voller Auflösung fallen die hellen Hautpartien nicht so doll auf wie bei dem verkleinerten Bild. Ist mir vorhin mal so aufgefallen. -
Die Renderzeit betrug 7 Stunden und 13 Minuten. Die zu hellen Hautstellen würde ich mit Portrait Professional in ein paar Sekunden weg retouchiert bekommen, wollte das Bild jetzt aber mal so lassen wie es gerendert wurde. Danke für dein Feedback.
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Ich habe in den Boardregeln nichts gefunden was es verbieten würde das Bild zu posten und deswegen habe ich es jetzt mal oben hinzugefügt. Ich render aber gerade eine reine Portrait Version. Mal sehen ob die Hauttextur da anders aussieht.
EDIT: Habe oben das neue 7 Stunden gerenderte Portrait hochgeladen. Echt der Hammer finde ich.
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Bis zum Busen reichen die Haare leider nicht. Einen Busen verdeckt sie mit der Hand aber der Andere ist frei zu sehen. Es ist zwar kein FSK 18 aber trotzdem frage ich lieber vorher