ist erst nach dem Atlas so , und leider bei jeder Textur ausser bei der einfachen von Genesis selbst ,auch bei anderen Figuren zb. V4 mit gekaufter Textur ,ohne Atlas gehts auch aber dann hat man im Unity zuviele Texturen ist für die Performance gar net gut ...
Beiträge von Draven666
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Hi,
Danke das mit den Animieren geht nun ,immer diese neuerungen und man denkt immer zu kompliziert
Beim Atlas ist vollgendes bei der Figur ist bei denn Beinen und Armen weiße Linien drinnen man sieht also wo die eine Textur (Körper) anfängt und die nächste (Beine) weitergeht....
LG
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Hallo,
Habe bisher immer mit Daz Studio 3 Advanced gearbeitet und da ging alle prima , seit dem Umstieg auf Daz 4.5.1.56 geht bei mir einiges nicht mehr ....
Genesis soll doch soweit ich verstanden habe wenn man die Shapes benutzt mit den alten sachen zb V4 funktionieren oder braucht man da noch was dazu für Animationen ,Texturen ????
1 Problem:
Ich mache eine Animation mit Genesis (v4 Shape) und Gewand für v4 im Daz läuft alles super ich exportiere sie als FBX und importiere sie in Unity 4.0 und nun kommts meine Figur läuft aus ihrer Wäsche im 3D Max genau das selbe was ist da der Fehler ????2.Problem:
Der Textur Atlas ist ja endlich gratis ,aber wenn ich Genesis verwende und eine V4 Textur dann hab ich ein zerschnittenes Bild .....Bin für jede Hilfe dankbar ....
LG
Draven