Beiträge von Clayman

    Sehr nice :D sieht cool aus und hast dir sogar noch eine Geschichte dazu ausgedacht :P aber das PC gehäuse gibts wirklich :P

    Sieht nicht so aus, wird man am ende eh kaum sehen da es rund herum wuchert :P naja ist es schon aber nicht die wand an sich


    Links, rechts und oben kommt ja noch die Bepflanzung hin... also sieht man es aus der aufnahme die ich nehmen will eh kaum und die "Decke ist gewölbt da hast du recht ;D...

    Die Szene sieht echt gut aus! :D aaaabbberr!!? Hab jetzt nicht jeden kommentar gründlich durchgelesen aber fällt keinem auf das die Möbel und vorallem die Stühle draußen viel zu groß geraten sind wenn man sich im vergleich mal die Statue unten ansieht.


    wenn die Möbel ein tick kleiner wären würde das Bild realistischer aussehen... sonst gibts nichts zu meckern ;D


    GJ :)

    Verwendete(s) Programm(e): 3Ds Max,Vray Photoshop


    Da euch das Schwert auch so gut gefallen hat wollte ich mal eine anspruchsvollere Szene machen die allerdings dann doch nicht zu
    schwer und realisierbar ist.


    Wie folgt das dazugehörige Haus :P


    Hab erst das Grundgerüst und werde hoffentlich bald mit der starken bepflanzung anfangen die dem Bild die richtige Stimmung gibt.


    Bräuchte paar Verbesserungsvorschläge das es auch so wird wie ich mir das vorstelle :thumbup:


    Ahja habs nicht übertrieben mit der Poly anzahl, eher untertrieben :P ich denke aber das der Pflanzenwuchs das System ausreizen wird.

    Ich finde auch das es sehr gut aussieht das einzige was vll verändert werden müsste sind die Grashalme die in der Sonne zu sehen sind. Haben alle irgendwie die gleiche länge, kommt mir so vor ^^"


    Ansonsten ist es wirklich gut geworden ^^

    Zitat

    Wie sie es darstellen wollen ^^* wie es dazu kam weiß ich. Habe drei Versionen vom Herrn der Ringe im Regal, zwei von Der kleinen Hobbit, und Das Silmarillion,sowie das Wörterbuch für das Elbische^^*

    Hehe hab ich mir schon gedacht ;D deswegen hab ich es nicht ganz verstanden :D


    Zitat

    Schönes Moddeling.Gib uns mal ne schöne Grossaufnahme.


    Schaut aber echt gut aus.

    Danke, freut mich das es eucht so gut gefällt ^^"
    Großaufnahme nur vom Schwert und mit Texturen?!

    Zitat

    Auch wenn ich nach dem Kinofilm "Der kleine Hobbit" ja mal gespannt bin ,
    wie sie das derzeit noch Namenlose Schwert zum Fluch der Spinnen machen
    wollen

    Bin mir nicht sicher ob du wissen willst wie sie das darstellen wollen oder wie es den Namen bekommen hat aber hier mal ein kopierter Text zum Schwert.




    Das magische Kurzschwert stammt aus der sagenumworbenen
    Stadt Gondolin. Frodos Onkel Bilbo fand das Schwert während einer Reise in den
    Trollhöhlen in Rhudaur und es rettete ihm im Düsterwald, im Kampf gegen die
    Riesenspinnen, das Leben. Achtzig Jahre später vererbte Bilbo das Kurzschwert
    seinem Neffen Frodo. Die Klinge des Schwertes schimmert blau, wenn sich Orks in
    der Nähe befinden. In die Klinge und im Knebel sind elbische Tengwar-Runen
    eingraviert. Sie besagen in Sindarin, der Sprache der Grauelben: "Maegnas
    aen estar nín - dagnir in yngyl im" ("Stich werde ich genannt - Ich
    bin der Fluch der Spinnen").
    Ja ich würde es auch gerne Realistisch Rendern können ^^ weiß nur noch nicht so genau was ich falsch mache, lol
    Schön das es gefällt, soviel arbeit war es nicht einmal hätte schlimmer sein können aber ich denke darum siehts auch nicht realistisch aus :P

    Zitat

    top.gif top.gif Das Modell hat ein absolut sauberes Mesh, leider hast Du es in der Präsentation angeschnitten.

    Wo hab ichs angeschnitten ?? was meinst

    Verwendete(s) Programm(e): 3Ds Max, Vray & Photoshop


    Texturen wurden in Photoshop erstellt, fast wie im Original :P darunter zählen die
    Griff Textur, dann die Elbenschrift auf der Klinge und die Tischtextur auf dem das Schwert liegt.


    Das Schwert leuchtet Blau wenn sich Orks in der nähe befinden :) wie cool :thumbup:


    [gallery]2801[/gallery]

    Ja habs schon gemerkt mit den Usern für 3Ds Max, aber erstmal macht das nichts..


    vielleicht wird ja irgendwann das Board erweitert

    Hehe ja hab mir vor kurzem Tron Legacy angeschaut :)


    Werde noch einige Versuche starten mit einer anderen beleichtung, es darf auch irgendwie nicht zuviel sein sonnst kommen die Lightstripes nicht so gut zur geltung.


    Hab kaum Maps benutzt alles wurde so modeliert wie es sein sollte :)


    Werd bald ein Update posten und danke fürs Feedback

    Thx für dein Comment, hast recht :)


    ich werds mal versuchen bin noch nicht in Übung mit Beleuchtung und Rendering...
    muss mir wohl noch paar Tuts anschauen :thumbup:


    Bis auf die Waffen in der Hand hab ichs selber Modeliert

    Naja die Auswahl ist groß will mir nebenbei noch ZBrush anschauen oder die beiden kombinieren, denke aber das ich hauptsächlich
    weiter mit Max arbeiten werde :nachdenklich:

    Verwendete(s) Programm(e): 3Ds Max, Vray & Photoshop


    Ist mein erstes richtiges Werk ^^"


    Würde mich über Feedback freuen thx


    [gallery]2793[/gallery]


    Wollt mich hier erstmal vorstellen bevor ich anfange aktiv am Forum teilzunehmen.


    Bin 25 Jahre alt und lebe in Bayern :) hab nicht wirklich viel Erfahrung im 3D Bereich bin also eher ein Neuling.


    Ich arbeite momentan noch mit 3D Studio Max indem ich mich in den letzten Wochen gut eingearbeitet habe. Habe auch erstmal ein Werk erstellt bevor ich mich in einem Board regestrieren wollte. Werde es dann in der passenden Kategorie Posten :))


    Nebenbei arbeite ich noch mit Photoshop für die Finale bearbeitung der Projekte.


    Das wars erstmal ^^