Der Drachen gehört nach Hollywood.
Diese Mimik ist einfach filmreif!
Beiträge von Lilola
-
-
-
Wieder ein Super-Drachenbild.
Ich wünschte wirklich, ich hätte nur halb so viel tolle Ideen.
Diesmal gefallen mir die Kinder aber beinahe noch besser als der Drachen (der Gesichtsausdruck und die Haare und die Posen). Die sehen richtig natürlich aus. :]]
Der Drachen ist natürlich auch wieder mal zum Knutschen - und so hilfsbereit.
LG,
Lilola :compi: -
Hoffentlich kannst du auch mit Bryce 5.5 weiter deine Drachenbilder machen. Ich würde sie sonst sehr vermissen.
Die duschende Dame hat sich sehr geschickt vor die Öffnung der Duschkabine plaziert und der Drache ist, wie immer, richtig witzig.
Eigentlich möchte ich überhaupt nicht meckern, weil mir das Bild so gut gefällt - aber dieses Strahlenmuster in der Duschkabine irritiert mich doch. Wo kommt das her? Die Kabinenwände sind doch aus Glas und dahinter sind Kacheln, oder nicht?
Tolle Idee und ein geniales Bild ist draus geworden.LG,
Lilola :winke1 -
Sehr beeindruckend. Ich war noch nie in einem Mausoleum, aber die Stimmung ist wie in einer Kirche.
Nur die beiden Pflanzen stören für mich etwas die Symmetrie. Die rechte ist kleiner (steht weiter zurück?) und beide sind gleich ausgerichtet. Ich würde eine etwas drehen, damit sie nicht so identisch aussehen.
Ein sehr schönes Bild!
LG,
Lilola -
Sehr gut gelungen, das Bild, finde ich.
Die Vegetation ist wunderschön, sowas krieg ich nie hin. Es sieht richtig romantisch aus mit dem blauen Dunst im Hintergrund.
Das ist allerdings auch gleich meine einzige Kritik: Für Wölfe find ich die Umgebung nicht wild genug, es sieht eher aus wie ein wunderschöner Park.
Aber vielleicht sind es ja zahme Wölfe. Sie sehen jedenfalls ganz lieb aus. :]]LG,
Lilola -
Verwendete(s) Programm(e): Bryce
Mal was Halbabstraktes in Blau.
Es sollte ursprünglich ein Unterwasserbild werden, hab ich aber diesmal nicht hingekriegt, trotzdem ich schonmal Unterwasserbilder gemacht hab. Ich hab dann einfach das Wasser weggelassen und eine Spiegelkugel drübergestülpt. Ich finde, es sieht trotzdem nach Unterwasser aus.
LG und schöne Restpfingsten,
Lilola -
Das Bild gefällt mir sehr gut, Matthias. Besonders die Vegetation sieht super aus.
Den Wasserfall finde ich sehr gelungen - aber ich frag mich: schäumen Wasserfälle eigentlich oben auch, ich meine da, wo sie über den Rand fallen?
Ich weiß es nicht sicher, aber ich glaube, eher nicht (oder doch?).
Auf jeden FAll ist es ein wunderschönes Bild.
LG,
Lilola -
-
-
-
Tja, das war wohl nix. Ich versuchs nochmal:
-
Verwendete(s) Programm(e): Bryce
Hallo,
ich hab am Wochenende mal wieder ein Bild gemacht. Was das eigentlich sein soll, weiß ich selber nicht, aber ich weiß, wie die Sache ausgegangen ist - Dinos sind jetzt ausgestorben. Vielleicht sind die komischen Tausendfüßler ja daran schuld.
Über Kommentare würde ich mich - wie immer - sehr freuen.LG,
Lilola -
Nein, ich komm ganz bestimmt nicht in diese Badewanne, nicht bei den Krallen, die das Tierchen da am Fuß hat - auch nicht, wenn es mein Lieblingsdrache ist, der da einlädt.
Aber die Aufforderung wird ganz charmant vorgetragen (ich mein damit, ich find die Pose toll). So ähnlich muß auch der Wolf geguckt haben, als er Rotkäppchen in den Wald locken wollte.
Wieder mal ein Super-Drachenbild. Der Drachen selbst sowieso und die Umgebung find ich auch bildschön mit den vielen Details.LG,
Unicorn -
Verwendete(s) Programm(e): Bryce
Hallo,
hier mal was Abstraktes.
Technisch ist das Bild keine große Leistung, aber ich finde die Spiegelungen, die man bei Bryce herausholen kann, immer wieder faszinierend.
Vielleicht gefällt euch das Bild ja.LG, :winke2
Lilola -
Hallo,
sehr schön ist es! Mir gefällt die Farb- und Formenzusammenstellung. Ich finde überhaupt, daß abstrakte Bilder für Bryce ideal sind, und dieses ist sehr gut gelungen.
Was mir auffällt ist, daß die Ränder, z.B. bei dem Dreieck, nicht ganz glatt zu sein scheinen. Ich hatte das auch schon und mußte dann unter "Qualität" das Antialiasing auf "Superfein" stellen. Dann wird allerdings viel länger gerendert, dafür hat man dann ein scharfes Bild.LG, :winke1
Lilola -
-
Verwendete(s) Programm(e): Bryce, Poser
Ich wünsche euch allen schöne Ostertage :DD, gutes Wetter
und viel Spaß
!
LG, :winke2
Lilola -
Hallo,
danke fürs Anschaun und eure Kommentare.
Ich häng nochmal eine verbesserte Version an, mit höheren Bergen, einer anderen Textur für den Stamm - und vor allem mit Schatten. Den Übergang zum Hintergrund krieg ich nicht weg, im Vordergrund ist eine Bergwiese, dahinter gehts steil runter und die Berge sind weit entfernt - so hab ich mir das vorgestellt.
(Übrigens, die kleinen gelben Punkte sollten Löwenzahn darstellen. Ich hab einfach in Photoshop mit dem Pinsel gelbe Punkte gemalt - war wohl keine so gute IdeeLG
Lilola -
Wow, das erste Bild fand ich ja schon toll, aber das zweite gefällt mir noch viel besser, bloß den Ritter vermisse ich, der hatte so eine schaurig schöne Frisur.
Der linke Drachen springt wohl gerade hoch. Aber was ist das für ein Objekt rechts hinter ihm? Und warum glänzt der Turm so, ist der nicht aus Stein?
Solche KLeinigkeiten stören aber den Gesamteindruck nicht, es ist ein Superbild.:winke1
Lilola -
Verwendete(s) Programm(e): Bryce, Poser, Photo Shop
Hallo,
ich hab mal ein Frühlingsbildchen gemalt.
Vielleicht gefällt es euch. Ich finde, es ist auf jeden Fall schön grün. :]]LG,
Lilola -
Danke für die Tips. Ich werd's beim nächstenmal ausprobieren.
Ciao,
Lilola -
Hallo, danke für die Kommentare.
Psyquenzer, ich bin leider immer noch ein Bryce-technisches Knickei.
Hab ich was falsch gemacht? Ich muß das Bild doch als jpg-Datei posten, oder? Ich hab einfach in Bryce das Bild unter "Bild speichern" als jpg-Datei gespeichert. Gibt es eine bessere Methode, die nicht so zusammenstaucht? Das ist mir nämlich auch schon aufgefallen!LG,
Lilola -
Verwendete(s) Programm(e): Bryce, Poser
Weil es mir nicht gelungen ist, ein Raumschiff ordentlich zu modeln, ist es jetzt abgestürzt.
Zum Glück konnten sich die kleinen grünen Männchen, die drin waren, noch rechtzeitig rausbeamen.Über Kommentare zu dem Bildchen würde ich mich sehr freuen!
LG, Lilola :winke2
-
Auch wenn es nicht mein "Geschmack" ist, ist es doch ein tolles Bild - die Idee, die Farben, die Technik.
Ich find es jedenfalls sehr interessant!
LG
Lilola