Handtuchhalter mal anders

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.060 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.

• Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Cinema4D; Bryce5

Dies ist wahrscheinlich mein letztes Bild das ich mit Bryce5 verbrochen hab. Nun hab ich Bryce5.5. :D

Ich habe mal versucht den Begriff 'Handtuchhalter' neu zu deffinieren. :P
    Das wär doch auch ein Traumjob: Handtuchhalter in einer Frauendusche. :P ;)
    Die Figuren sind Poser5; Handtuch, Eimer(mit Deckel) und Duschkabine wurden von mir in Cinema4D gemacht. Der Rest der Szene (Raum und Beleuchtung) ist Bryce5.

MfG
    Wenne

PS: Der Raum wirkt zwar durch das Muster des Bodens schief, ist es aber nicht. Da ich genau das aber interessant gefunden habe, habe ich es auch gelassen. =)

• Hoffentlich kannst du auch mit Bryce 5.5 weiter deine Drachenbilder machen. Ich würde sie sonst sehr vermissen. :(

Die duschende Dame hat sich sehr geschickt vor die Öffnung der Duschkabine plaziert und der Drache ist, wie immer, richtig witzig.
    Eigentlich möchte ich überhaupt nicht meckern, weil mir das Bild so gut gefällt - aber dieses Strahlenmuster in der Duschkabine irritiert mich doch. Wo kommt das her? Die Kabinenwände sind doch aus Glas und dahinter sind Kacheln, oder nicht? ?(
    Tolle Idee und ein geniales Bild ist draus geworden. :applaus

LG,
    Lilola :winke1

• Natürlich werd ich auch weiterhin Drachenbilder machen können. Mit Bryce5.5 sogar noch etwas einfacher, da ja das DAZ-Studio integriert ist.
    Die Strahlenmuster sind mit in der Textur des Glases der Türen mit drin.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Jein! Sie hat zwar das Handtuch selber hingehängt, aber daß das Ding auch lebt hat sie wohl nicht gewusst. :hat2

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.