Speedmodelling Februar 2020 Märchengegenstände und -wesen

Im Februar lade ich Euch ein einen Märchengegenstand oder-wesen zu modellieren.



Märchen gibt es sehr viele von z.B. den Gebrüder Grimm, Wilhelm Hauff, Hans Christian Andersen, die Geschichten aus tausendundeiner Nacht.....

Vorschläge meinerseits wären:

die Krone des Froschkönigs


Lebkuchen vom Hexehaus


Dornenrosen, Spindel, Spinnrad aus Dornröschen


Turm und Haarzopf von Rapunzel,


Aladins Wunderlampe


eine Feder vom goldenen Vogel


ein Zwerg aus Schneewittchen oder der vergiftete Apfel und Kamm


der Eispalast der Schneekönigin


Knüppel aus dem Sack


Rotkäppchen's Korb


Schwefelhözer


Sterntaler


das Haus der Baba Jaga



Ach, ich denke Euch fällt bestimmt noch mehr ein :) .


Wie immer ist eine Drahtgitteransicht des Meshes Pflicht und das ganze schön gerendert wäre natürlich auch sehr toll :) .


Ihr habt Zeit vom 01. - 29.02. 2020.


Eine Trophäe und meine Anerkennung sei Euch wieder gewiss und somit wünsche ich, dass die Macht der Polygone und Pixel wieder mit Euch ist und viel Erfolg.

    Kommentare