3D-Board 2022 - Kleiner Ausblick

Farbenreich - Macht mit beim großen 3D-Board-Texturing-Wettbewerb und gewinnt tolle Preise - vom 01.01. - 30.01.2022. Für alle Infos klickt hier!

Nur noch ein paar Stunden, dann ist 2021 vorüber. Zeit, Euch einen kurzen, wirklich nur ganz kleinen, Ausblick auf das kommende Jahr zu geben.


Es wird sich einiges tun im 3D-Board in 2022, schließlich werden wir 20 :) >> www.bryce-board.de.vu - Domain umgestellt - Board-News - Active Rendering (3d-board.de)


Ein Update der Boardsoftware ist fällig. Vieles ändert sich dadurch nur unter der Haube, manches wird aber auch sichtbar ein bisschen anders werden.

Das Update wollen wir u.a. nutzen, die Struktur einer Überprüfung zu unterziehen. Die Foren zu verschlanken, wo es Sinn macht. Vielleicht neue Foren zu schaffen, wo es angebracht ist. Der Chat ist bereits abgeschaltet - vielleicht ist es schon jemandem aufgefallen? ;) - Damit aber weiter der spontane Austausch abseits der Foren oder vielleicht auch mal das ein oder andere Live-Streaming-Event möglich wird, wird ein 3D-Board-Discord-Server integriert werden. Seid gespannt, was noch alles folgt.


Zunächst solltet ihr aber an diesem Wochenende die Augen offen halten und immer mal schauen, ob es hier etwas Neues gibt: Wettbewerbe - Active Rendering (3d-board.de)


Jetzt bleibt mir erstmal nur, meinem tollen 3D-Board-Team für Unterstützung und allen 3D-Board-Usern für die Treue und tollen Beiträge zu danken .

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2022!
Bis im neuen Jahr!
Euer DJ