Letzte Beiträge im Forum
Neu in der Galerie
Ungelesene Themen
Wissenwertes
Aus der Galerie
Letzte Aktivitäten
-
Melegrian
Hat eine Antwort im Thema Simples Stillleben plus Märchenbilder verfasst.Beitrag(Zitat von Hansum)
Hatte mich ja extra noch einmal vergewissert, wie hoch die Mindesthöhe von Wolken dort an der Küste sein könnte. Als Antwort erhielt ich 2.000 Meter.
Nun bind e ich es hier noch einmal ein. Bei der Landschaft ist KI nur daran zu… -
Hansum
Hat eine Antwort im Thema Simples Stillleben plus Märchenbilder verfasst.Beitrag(Zitat von Melegrian)
Das liesse sich auch alles mit 3d-Software realisieren, würde ich sagen.
Manche Aufnahmen könnten auch mit 'nem Quadro-copter (a.k.a. Drohne) erstellt worden sein. - Die Dinger können auch unheimlich schnell sein, sodass auch… -
Obwohl Zollfrei trotzdem Teuer. Helgoland wie es andere ausnimmt. Deswegen fahre ich auch nicht rüber. Na, ging sowieso nicht da meine Frau sowieso vor dem Ausbooten eine panische Angst hat. Und seit 2016 geht nicht ohne!
-
interozitor
Hat einen Kommentar zum Bild USS Ingram von allen Seiten geschrieben.Kommentar (Bild/Video)Das sieht gut aus. -
interozitor
Hat einen Kommentar zum Bild ImRegen geschrieben.Kommentar (Bild/Video)Schönes Bild.
Ach – du und Schiffe und Boote und Meer? Hätte ich bis jetzt nie gedacht
-
Melegrian
Hat eine Antwort im Thema Simples Stillleben plus Märchenbilder verfasst.BeitragAbsolute Charaktertreue, vom Baby bis zum Sterbebett, da frage ich mich schon, wie die das erreicht haben. Im Vorschaubild dreimal die Gleiche, im Video geht es darüber hinaus.
youtube.com/watch?v=1Lgq6BfxQ9Y
Unten steht: All characters and scenes in this… -
B&A
Hat einen Kommentar zum Bild USS Ingram von allen Seiten geschrieben.Kommentar (Bild/Video)Toll geworden,
interessant auch, dass die zwei Gondeln an einer waagrechten Aufhängung sich befinden, wie ansonsten 30 / 45° -
Das trennt die Spreu vom Weizen. Der Hummer ist wirklich eine Rarität in der Nordsee geworden, obwohl er gerade vor Helgoland in Massen verfügbar war.

Siehe:
https://www.helgoland.de/adressen/hummer-aufzuchtstation/