Liebe 3D-Board'ler,
das Serverupdate wurde erfolgreich abgeschlossen, die Backups eingespielt und einige kleinere Updates and er Boardsoftware druchgeführt, damit das Forum erst einmal wieder verfügbar ist. Ein Dank an unseren Tech-Admin, der einen Teil der Arbeiten im Zug auf dem Weg zur Arbeit erledigt hat. Ich hoffe, dass damit die in letzer eit gehäugt aufgetretenen Erreichbarkeitsprobleme zunächst behoben sind.
Die eigtnliche Board-Software konnte in dem Zuge allerdings leider noch nicht vollständig geupdated werden.
Am kommenden Wochenende melde ich mich ausfürlicher und dann werden wir gemeinsam Entscheidungen treffen müssen.
LG
djblueprint
Letzte Beiträge im Forum
Neu in der Galerie
Ungelesene Themen
Wissenwertes
Aus der Galerie
Letzte Aktivitäten
-
Melegrian
Hat eine Antwort im Thema Simples Stillleben plus Märchenbilder verfasst.BeitragNun erst eine Flugszene von 8 Sekunden, dann eine zweite von 15 Sekunden. Die erste werde ich vielleicht noch schneiden. Der erste Clip auf der Treppe wurde deutlich besser, nachdem ich eine Maske auf ihr Gesicht legte, um nur in diesem Bereich… -
Melegrian
Hat eine Antwort im Thema Simples Stillleben plus Märchenbilder verfasst.BeitragIst eigentlich ganz einfach, die meisten haben nur keine Vorstellung davon, wie es läuft. Mein Musikkanal ist nun zumindest soweit gediehen, dass monatlich die Zahl der Abonnenten sich von allein erhöht, um etwa 60 bis 80, aber nur durch zwei Shorts,… -
interozitor
Hat eine Antwort im Thema Simples Stillleben plus Märchenbilder verfasst.BeitragIch habe am Thema »Bild- und Filmgenerierung mit KI« bislang nur gekratzt. Im Wesentlichen beschränken sich meine Erfahrungen auf gelegentliche Spielereien mit »Image Playground« ohne ernste Absichten.
Dasselbe kann ich auch über Filmveröffentlichungen… -
Melegrian
Hat eine Antwort im Thema Simples Stillleben plus Märchenbilder verfasst.BeitragInsgesamt bin ich durchweg mit der Auflösung nicht zufrieden.
Getestet hatte ich vor Jahren bereits, dass ich bei Tutorials mit 720p die Beschriftung auf den Tabs und vom Menü nicht richtig lesen kann, mit 1080p hingen zufriedenstellen. Im letzten halben… -
RalfNau
Hat die Trophäe 10 Jahre 3D-Board-Mitglied erhalten.Trophäe10 Jahre 3D-Board-Mitglied -
Otti
Hat die Trophäe 2 Jahre 3D-Board-Mitglied erhalten.TrophäeMehr als 2 Jahre 3D-Board-Mitglied -
Licke
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Serie
(Zitat von E.Bru)
Wenn einer Peter heißt, dann bleibt doch als Nachname nur Peterson oder Petersen....
-
rjordan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Serie
Meine Vorschläge:1. Einsilbige / Kurze Berufsnamen (Kräftig & Prägnant)
Da „Peter“ zweisilbig ist (mit Betonung auf dem P), klingen kurze, prägnante Nachnamen sehr direkt und griffig:- Peter Koch (Gastronomie / Verpflegung)
- Peter Schmied oder Schmidt