Pro Bundle

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 5.142 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lessa.

  • Hallo,


    möchte nun entlich auch mal ein par Render-Bilder erstellen,habe daher mein DAZ-Studio aktuallisiert und etwas Content gekauft.


    Nun habe ich ein Angebot von DAZ für Pro Bundle (2 Stück für unter 100€ sonst je 135€).


    Nun meine Fragen :1. Ist das ein gutes Angebot ?
    2. In den Bundle gibt es den Punkt :"Genesis 8 Female Anatomical Elements" kann man das dann bei allen Genesis der gleichen Generation anwenden ? und meine letzte Frage:
    3. Auf der Suche nach "vollständien" Modellen bin ich auf die Seite von Renderotica gestoßen,die bieten das was den "normalen" DAZ-Modellen fehlt sehr billig an (gegenüber den Prp Bundle)
    sind die vertrauenswürtig ? Habe versucht mich dort an zu melden aber ohne Erfolg (Activierungsmail kommt nicht und Support antwordet nicht.



    Danke

    • Offizieller Beitrag

    'rotica ist, soviel ich weiß, vertrauenswürdig. Ich bin da auch unterwegs, auch wenn ich bislang nichts gekauft habe, sondern eher in den Galerien aktiv bin.


    Die Pro Bundles haben ja auch viel anderes Zeug als nur die "anatomical elements". 2 für <100 musst du selbst überlegen, ob es dir das wert ist, aber ein paar Hinweise zu den Genitalien:
    1: das Glied des Mannes und die Hoden sind beweglich und eingeschränkt morphbar, aber in sehr eng gefassten Parametern.
    2: die weiblichen Teile sind wenig detailreich und lässt sich nicht wirklich "öffnen", für den Fall, dass du in den... äh... expliziteren Stil wechseln willst. Es fehlt bei beiden Varianten der Anus.
    Da sind die 'Rotica-Teile schon viel detailreicher und vielseitiger. Wenn du nicht nur softcore rendern willst, geh zu 'rotica. Wenn dich der Rest des Krams aus dem Pro Bundle auch interessiert (Klamotten, Haare, Charaktere, Posen) sind sie natürlich dennoch ihren Preis wert.

  • ReRotica ist nach meiner Erfahrung vertrauenswürdig. Ich habe da zwei oder dreimal was gekauft und nie Probleme gehabt. Funktioniert sogar mit PayPal, was bei Ü18 Content nicht selbstverständlich ist.
    Was die Kompatibilität betrifft: Ja, die "anatomical elements" sind mit allen genesis der gleichen generation kompatibel. Allerdings kommt es bei Charamorphs von anderen Anbietern schon einmal vor, das die keine passenden Texturen mitliefern (vor allem bei den Kerls). Bei den Sachen von ReRotica entsteht dieses Problem nicht, da die bei den äußeren Texturen mit der Hüfttextur arbeiten und für die inneren Elemente eigene Texturen mitliefern. Dafür ist aber auf der anderen Seite oft nötig, die Texturen von Hand einzustellen. Mit anderen Worten, es ist mehr Frickelei, dafür aber - wie Lessa schon sagte - vielseitiger einsetzbar.


    Am Ende ist es eine Abwägungssache, wobei die Größe der Kasse eine nicht ganz ungewichtige Rolle spielt^^. Ich selber habe mir die ein oder andere Pro Version geholt als sie im Angebot waren, aber nicht auf jedes Angebot zugegriffen. Wie Lessa schon meinte, lohnt es sich nur, wenn auch der Rest des Bundles interessant ist. Dann ist 2 für 100 prinzipiell ein sehr gutes Angebot, finde ich. Wenn es allerdings "nur" um die Geschlechtsteile geht, ist man mit ReRotica m.E. besser bedient ;)


    Was die Aktivierungsmail betrifft, würde ich mal den Spam Ordner durchforsten. Da der Teilbegriff "erotic" in der Emailadresse vorkommt, werden die Mails von denen bei den meisten Providern erst mal ausgefiltert, bis man sie als "kein Spam" markiert... ;)


    Hoffe, das hilft weiter :)

  • Erst einmal danke für die Antworten.Habe mir die Bundle gekauft,nicht nur wegen des "untenrums" :) aber sieht nun mal mit natürlicher aus -bis man sie anzieht :D .
    Da habe ich gleich noch ´ne Frage :Macht man erst das Model fertig(anziehen) und setzt es dann in Pose/scene oder anders rum-kann mir vorstellen das posen mit Klamotten rechenintensiver ist.


    zu 3: habe noch keine Antwort vom support ,aber die adr als gewünscht hinterlegt .


    den link werde ich mir mal anschauen


    fossilu

    • Offizieller Beitrag

    Wenn die Klamotten nicht extrem komplex sind, macht das eigentlich keinen Unterschied. Vor allem kann es vorkommen, dass die Klamotten sowieso noch ein Anpassen der Pose erfordern - die Hand liegt sonst in der Hose, da sie auf den Oberschenkel angepasst ist oder sowas. Wenn dir das dauernde Neuberechnen von [lexicon]Mesh[/lexicon] Smoothing aufn Keks geht, kannst du es temporär ausschalten. Nur das Einschalten nicht vergessen und dann plötzlich mit D-Formern und weißnichtwasallem versuchen, die Pokes wegzubekommen, bis man merkt, dass der Schalter auf "off" steht... *hüstel*
    Dforce ist dann natürlich noch mal ein ganz anderes Thema.

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.