Diesmal sind Texturen im Einsatz, mit Hilfe des Displacement-Modifiers entsteht die grobe Form und dann ist wieder viel Node-Arbeit angesagt.
Verwendete Programme: Blender 4.1.1 + Cycles, Renderzeit 34 Sek.
Diesmal sind Texturen im Einsatz, mit Hilfe des Displacement-Modifiers entsteht die grobe Form und dann ist wieder viel Node-Arbeit angesagt.
Verwendete Programme: Blender 4.1.1 + Cycles, Renderzeit 34 Sek.
Kommentare 6
Torolon
Gefällt mir sehr gut.....
Hat etwas von einer japanischen Tuschezeichnung .
Uwe Kronemann
Hat auch etwas mystisches, der Berg und die Wolken!
Agura Nata
... schön gebastelt 👍
ulimann644
Tolle Szene.
Wie hoch war denn die Bastelzeit?
Kushanku Autor
Danke für Deinen Kommentar
Da ist dann schon mal ein ganzer Tag weg, wenn ich die Einzelsitzungen zusammen zähle.
Stranger
Ja , ist der Sommer denn schon wieder vorbei .....