Polle unterm Elektronenmikroskop

Mein Beitrag zum Blendpolis-Contest Mikrokosmos. Anhand einer Fotosvorlage auf ein Hires-Mesh gesculpted, Texturen gebacken, Microdisplacement benutzt, Material und gerendert mit Cycles.

Kommentare 5

  • Junge Junge, auf welch hoherm Niveau in Germasny doch 3D Kunst betrieben wird...!

    Schaue ich über meinen Tellerrand - äh - den Grossen Teich nach USA dann beschränkt sich dort der momentan vorherrschenden Mainstream des artistic creating doch fast ausschliesslich auf gefesselte, geknebelte und misshandelte, oft gar mit Waffen oder Folterinstrumenten bedrohte nackte Leiber, verschiedenen in der Gestalt aber im Konsenz gleich, oft mit grünen Elfenöhrchen und dem hineingerammten Waldgeist-Schwanz 3.o versehen, um dem gerade ins Eklige Abdriftenden doch wieder einen harmlosen SciFi-Fantasy-Fairytale (und Fairytail!) Touch zu geben ...


    Beeindruckend nicht nur deine Umsetzung sondern auch die Idee...!

  • Beeindruckend!

  • Täuschend echt mal wieder!

  • Awesome!

    Unglaublich real und toller Render.

  • Überzeugendes Ergebnis :top