Unterstütze den Betrieb des 3D-Boards
Hilf mit, die laufenden Betriebskosten für das Folgejahr zu decken
Unterstützen
Unterstütze das 3D-Board jetzt!
Das 3D-Board möchte sich zukunftsfähig aufstellen. Modernere Serverarchitektur, Foren-Softwareupdates und weg von vielen Drittanbieterplugins. Für den Betrieb des Forums entstehen Kosten, die durch diese Kampagne gedeckt werden sollen. Da ein Gros der Kosten immer jährlich im Voraus entstehen, ist das Ziel bis zum Jahresende die Finanzierung für das nächste Jahr zu sichern. Unterstützt werden kann via Paypal, Banküberweisung oder über Buy me a Coffee. Die aktuelle Spendenkampagner berücksichtigt sowohl die laufenden Kosten 2026, als auch die Finanzierung für 2027. Die schon im laufenden Jahr 2026 eingegangenen Unterstützungsbeträge sind bereits berücksichtigt.
Vielen Dank an alle die das Forum durch ihre Unterstützung schon seit Jahren am Laufen halten. Und vielen Dank an alle, die bereit sind einen Beitrag zur Finanzierung des Boards zu leisten.
Unsere Unterstützer ansehen
Hallolie.
Diese Serie, entstanden bereits 2014 in Vue (das Frollein als -.obj aus Poser importiert).
Hier hab' ich einfach die verschiedenen "Auswirkungen" verschiedener Athmosphären an / in immer derselben Szene getestet.
Unglaublich, wie krass diese den Gesamteindruck eines Bildes ausmachen!
Hier zeige ich - ich hoffe, es sieht auch nach dem Upload immer noch so aus - zuerst den RAW - Render, danach die PS - Version.
Freue mich immer sehr auf Kritiken!
Gruß, Catoul
Kommentare 3
Catoul Autor
Daaankeschöön für Eure Kommentare!
artfantasy
Diese Version gefällt mir sehr!
Kastanie40
Eine wahnsinnig detailreiche, lebendige Szene. Man sieht, wieviel Zeit und Liebe investiert wurden. Die verschiedenen Versionen vermitteln tatsächlich völlig unterschiedliche Eindrücke.