3dXtract
- Alkaselza
- Unerledigt
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 5.083 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bLuTm8.
-
-
Hallo,
vielen Dank für den Hinweis. Sofern man die Ausgaben noch nicht hat sollte man zuschlagen!
greetz
dj -
Wow, danke für den Hinweis.
Die werd ich mir gleich saugenMfg, Zuzler
-
Hi,
klasse Tip!! Hab ein paar Magazine vor einiger Zeit gekauft, die waren ziemlich gut. Leider kommt von 3dxtract nichts mehr Neues... Oder weiß jemand, ob die Carrara E-Zines noch oder wieder erscheinen?
LG
contrafibbularities -
Hi,
es ist derzeit nicht geplant, dass 3dXtract wieder kommt. Der Macher ist wohl sehr enttäuscht von Eovia aufgrund des Verkaufs an DAZ - da wird er auch nicht der Einzige sein.
greetz
dj -
Cool, saugs mir gerade, thx für den Tip!
Das wegen Eovia glaube ich, dass der enttäuscht ist, ist schon schade.
MfG rammstein
-
Hi,
danke, hab's gerade selbst herausgefunden. Echt schade. Allerdings habe ich noch etwas entdeckt: es wird sowas ähnliches wie einen Nachfolger für 3dxtract geben, speziell für Carrara und Hexagon. Der Name der Site ist "polyloop". Ob es da E-Zines zu kaufen geben wird, ist nicht klar. Allerdings sollen dort bald Trainings-DVDs erhältlich sein. Die Site ist erst provisorisch online und soll in einigen Wochen fertig und mit Inhalt verfügbar sein. Hier schon mal der Link:
LG
contrafibbularities -
Hi,
polyloop wird der Nachfolger von www.eovia3d.net der ehemaligen Community für alle eovia Produkte.
greetz
dj -
So ist es wohl.
Einige der Videos wie es sie auf der Seite zu kaufen geben wird findet man schon hier:
http://www.subdivisionmodeling…;highlight=modeling+nierd(Modeling a Nierd / von Thomas / Gesamt ca. 700 MB)
Anmelden auf der Seite lohnt sich - insbesondere wg. des "primers"
http://www.subdivisionmodeling.com/wiki/tiki-index.phpFalls das hier nicht ohnehin schon alles bekannt ist.
Vid
-
- 19. September 2025, 15:54
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.