Verwendete(s) Programm(e): GC, Terragen, PS CS2
hier nochmal der Bergsee bei tag.:
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 6.234 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von blueX.
Verwendete(s) Programm(e): GC, Terragen, PS CS2
hier nochmal der Bergsee bei tag.:
Wow das sieht echt wie echt aus nur die Spergspitzte nicht ganz in meinen Augen aber echt klasse arbeit.
Hi bluex
Super modelliert und Texturiert, man sieht das du von Cajomi inspiriert bist.
Tolle Arbeit
Hi blue,
wenn man bedenkt, dass du erst durch die Fusion auf den Geschmack gekommen bist... - sieht wirklich gut aus, ich sagte ja schon, du hast ein Auge dafür
Aber icht, dass du jetzt das Proggen an den Nagel hängst *g*
greetz
dj
wow - sieht fast aus wie ein foto - echt klasse geworden!!
SUPER!! echt klasse geworden. Nur die Bergspitze gefällt mir nicht so, probiers mal ohne Schnee.
lg, Flo
Kann mich nur anschliessen, super Bild!
MfG rammstein
wow :o dein drittes bild und sieht schon so gut aus, joa du hast talent für fusionen & bilder zu machen, super
hi
danke find ich ja cool das des so gut ankommt
schade wollte eigendlich nochmal ein render machen ohne den schnee auf der bergkuppe. aber nun hat sich eine meiner festplatten verabschiedet.... ma guggen ob ich des da noch irgendwie runter holen kann
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |