Hallo zusammen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.513 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.

• Hallo,
    wie es mein Benutzername schon andeutet, bin ich im 3D Bereich ein totaler Anfänger. Das Interesse kam, als ich auf vielen Seiten im Web die tollen 3D Figuren sah. Also kaufte ich mir Poser 6, das mir ein Verkäufer empfohlen hat.

Nun ja, was soll ich schreiben, da bin ich, und möchte hier einiges lernen.

Seit einiger Zeit arbeite ich mit PI 11, und habe damit auch gute Erfahrungen gemacht, was das basteln eigener Bilder angeht.

Wenn ihr noch fragen habt, löchert mich nur :)

Gruss Anänger

• Na, das mit dem Löchern wird wohl eher von deiner Seite kommen. ;)

Anfänger waren wir ja alle mal und bei der Komplexität der Programme wird wohl die eine oder andere Frage von dir nicht ausbleiben.
    Aber keine Sorge, es gibt genug Leute hier, die die Fragen auch beantworten. Egal was. ;)

Meinerseits bestehen im Moment keine Fragen.......... Obwohl! Dein erstes Bild? :P

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Offizieller Beitrag

Hallo Anfänger,
    erstmal herzlich willkommen hier bei uns. Ich bin ja richtig froh, dass man den Nick hier bei uns nachträglich ändern kann, was sollte das denn blos werden, wenn du dann mal Profi bist und weiterhin den Nick Anfänger blockierst ;)

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und wenn du nicht weiter weist, einfach munter drauf los fragen!
    greetz
    dj

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.