Verwendete(s) Programm(e): poser, bryce, psp
wünsche einen guten start in die neue woche
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.347 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von stocko.
Verwendete(s) Programm(e): poser, bryce, psp
wünsche einen guten start in die neue woche
hallo christine:)
schönes bild haste gemacht, aber warum hat deine figur soviel stoff um sich? iss man ja gar net gewöhnt von dir:d
Also Du hast Dich wieder einmal selbst übertroffen, ein wirklich sehr sehr schönes Bild. Das ewige Licht ist Dir ebenfalls sehr gut gelungen. Hintergrund, Nebel, alles passt sehr gut zusammen.
Habe da mal eine Frage. Die Wurzeln mit den Dornen hatte ich mal als Freebie gefunden. Leider ist mir ja mein Rechner abgek....... und alle Objekte und Texturen, die ich mühsam zusammengesammelt hatte waren für immer verschollen. Ich finde die Wurzeln im Net nicht mehr. Kennst Du vielleicht noch die Adresse ????? Ich fand diese Teile extrem gut. Ich würde mich freuen, wenn Du mir helfen könntest.
lg Josey
Wow, das wirkt richtig mythisch und geheimnisvoll. Das merke ich mir mal als Inspiration für eine Kurzgeschichte vor.
lg Cat
klasse geworden - ich mag diese vielen kleine details sehr !! absolut super.
da bekomm ich gleich lust wiedermal drauflos zu posern.
Zitatich mag diese vielen kleine details sehr !!
Geht mir genau so
ECht gut geworden für meinen Geschmack sogar perfekt klasse finde ich auch die Pflanuze mit Ringen auch der Dunst hinten ist auch sehr gut gemacht und passt sehr gut wirklich sehr schön.
@josey: die props findest du bei http://dreamp.club.fr/texture1.htm
die sind klasse, ich benutze die gerne.
Hi Christine,
ist echt schön geworden, besonders die farbliche Abstimmung gefällt mir sehr gut! Mehr in die Richtung!
greetz
dj
Du bist ein Schatz, vielen lieben Dank.
lg
Josey
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |