Verwendete(s) Programm(e):C4D, Corel Photopaint 12
Hallo
Hab das Tentakel-tutorial auf derwebdesigner.de
page gemacht.
glaube es sieht ganz gut aus
gruss
WM
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.081 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.
Verwendete(s) Programm(e):C4D, Corel Photopaint 12
Hallo
Hab das Tentakel-tutorial auf derwebdesigner.de
page gemacht.
glaube es sieht ganz gut aus
gruss
WM
Die 2te Variante find ich sieht interessant aus, mir gefällt da der Blickwinkel oder POV.
Cool gemacht das Ganze
Gruß Stocko
Hi,
mir gefällt auch die zweite Variante wesentlich besser - ist echt cool, da auch der Blickwinkel schön nach hinten geht - sieht wirklich gut aus.
Viele Grüße
Wolfgang
interessante spielerei, sieht gut aus
wow das ist eine gute Idee sieht wirklich gut aus
Hi
Ja, mir gefällt auch die 2. Variante besser, habe das auchmal gemacht für die navi meiner Homepage
MfG rammstein
Hi,
war bei den Thumbnails erst nicht sicher, aber nachdem ich die Bilder in voller Größe gesehen habe, schließe ich mich den anderen an. Der Blickwinkel im zweiten Bild ist echt klasse!
LG
contrafibbularities
Also ich finde die zweite Version auch besser. Da ist der Blickwinkel viel interessanter.
Eine tolle Spielerei, die man aber auch weiterspinnen könnte
MfG
Wenne
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |