Das sind die neuen Stars

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.176 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von adelchen.

• Jaaaaaaa sie sind es!!! :) :respekt

Wunderschön, erinnert irgendwie sehr stark an die Bilder von Anne Geddes.

Die "Sonnenblume" links sieht am süßesten aus, vom Gesichtsausdruck her. Der kleine Strolch in der Mitte ist wohl der Superstar, dafür hat er nen eigenen Spot für sich bekommen und der rechte guggt etwas gelangweilt. Mich würd noch interessieren wie lang der Rechner zum Rendern brauchte, sind ja doch einige Objekte.

Vor allem freut mich, das die neuen Objekte / Poses / Props funktionieren. Dann hat sich die Investition ja gelohnt. *hüpf*

:love2

• Kann mich hier auch nur anschliessen das wollte ich genau auch sagen die "Sonnenblume" gefällt mir auch am besten. Wirklich sehr gut gemacht gefällt mir.

Ist dir Aufgefallen beim mittleren Knaben schauen einige Blumenblätter durch den Arm aber das fällt fast nicht auf.

• Hi Adelchen,

ja das ist lustig und sieht nett aus ... das erinnert mich etwas an einen Kalender den ich hier habe .. von Anne ... na jetzt komm ich nicht auf den Nachnamen ... aber da sind die Kinder in den Blumen oder im Ost drinnen - nein nein, sie werden nicht gefressen ... =)

Viele Grüße
    Wolfgang

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.